Seite 5 von 13

Super Junior - Celebrate

Okay, ich schwöre, ich habe es dann auch mit den SM-Artists. Aber das Label hat am meisten Musik um die Feiertage herausgebracht. Ich halte zwar nicht alles für obergeil, doch fast alles davon für immerhin interessant und der Rede wert. Allen voran, wenn die OG-Gruppe vor dem Herren straight aus der ersten Generation immer noch am Start ist und gute Popmusik macht.

Auch nach achtzehn Jahren machen Super Junior immer noch überraschend viel Spaß. Vielleicht, weil die Gruppendynamik diesen Alte-Freunde-Vibe hat und man weiß, dass die wirklich nicht mehr müssten, wenn sie nicht mehr wollten. Aber "Celebrate" bringt genau die richtige Menge Weihnachts-Kitsch, warme Synthesizer und ein paar tolle Vocal-Läufe. Es ist entspannte Arbeit von Veteranen, die eigentlich niemandem mehr etwas beweisen müssen.

Wertung: 4/5

Seite 5 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare