Seite 12 von 17

Purple Kiss - memeM

Ich bin mir bis heute unschlüssig, was ich von Purple Kiss halte. Die edgy junge Schwestergruppe von Mamamoo haben mich bei ihrem Debüt maximal kalt gelassen, dann hat "Zombie" sich aber doch wieder ziemlich in mein Herz geschlichen. Was soll ich sagen? Das war ein ziemlich großartiger Song. "memeM" zeigt sie nun trotz sehr cooler Teaser wieder ein bisschen auf ihrem anfänglichen Bullshit. Ein paar coole Stellen verstecken sich dazwischen, vor allem die Vocals, die in den zweiten Verse einsteigen, aber im Großen und Ganzen geht der Song trotz vieler Ideen doch nirgendwohin. Ich habe das Gefühl, sie haben den Humor wieder über Bord geworfen und versucht, eine Edge aus diesen Mädchen zu wringen, zu der sie einfach nicht im Stande sind. Das Resultat klingt einfach nicht sehr überzeugend.

Wertung: 2/5

Seite 12 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare