Nach einem Feature auf Eminems letzten Album erscheint nun die erste posthume Single seit dem Tod des Rappers im Dezember.

Los Angeles (dük) - Vor zwei Jahren feierte Juice WRLD mit "Lucid Dreams" und einem Sting-Sample seinen großen Durchbruch. Im Dezember 2019 verstarb er an einer Überdosis der Schmerzmittel Oxycodon und Codein, nachdem Polizei und FBI in seinem Privatflugzeug kiloweise Rauschmittel, Waffen und Munition sicherstellten. Mit "Righteous" erhalten Fans von Juice WRLD die erste Single des Rappers seit seinem Tod.

Posthume Features des Hip Hop-Superstars waren bereits auf Eminems Album "Music To Be Murdered By", G Herbos "PTSD" sowie auf Singles von YNW Melly und Anuel AA zu finden.

Wie die Familie des verstorbenen Rappers verkündet, ist der Umgang mit der Musik und dem Erbe von Juice WRLD keine einfache Aufgabe: "Die Liebe von Juice zu seinen Fans zu ehren und dabei seine Fähigkeiten und seinen Spirit zu beleuchten, ist für uns der wichtigste Teil des Prozesses", heißt es in der Stellungnahme.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Juice WRLD

Es ist ein eigenartiges Produkt des Post-Lil Uzi Vert-Traps, dass Rapper fest darauf beharren, eigentlich in ganz anderen Genres verortet zu sein. Wie …

1 Kommentar