Der Sänger performt zwischen fröhlichen Beats und leidet an gebrochenem Herzen.

New York (leah) - Joji steckt in der Promophase für sein Debüt-Album "Ballads 1". Vor wenigen Wochen veröffentlichte er das melancholische "Slow Dancing In The Dark", jetzt präsentiert er die neue Single "Can't Get Over You".

Hip-Hop Produzent Clams Casino arbeitet für gewöhnlich mit Künstlern wie Asap Rocky oder Mac Miller, dennoch baute er mit Unterstützung von Thundercat und Roget die funky Athmosphäre für "Can't Get Over You".

Der Song kommt als unbeschwerte Erkundung von Herzschmerz und allem, was damit einhergeht. Joji befindet sich inmitten einer emotionalen, aber spielerisch kreativen Stimmung und klingt deutlich aufgeweckter als zuletzt. Sein erstes Studioalbum, "Ballads 1" soll am 26. Oktober über 88 Rising auf Streaming-Dienste und Einzelhändler treffen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Joji

George Miller ist nicht nur dank der Musik bekannt, die er als Joji macht. Sondern vor allem auch dank der Kunstfiguren Filthy Frank oder Pink Guy. Das …

2 Kommentare