Es sieht so aus, als führe Joe Jackson bei seinen Enkeln das fort, was er bei Michael begonnen hat: die kommerzielle Vermarktung seiner Nachkommen. Medienberichten zufolge will der Patriarch die Kinder Michaels als 'Jackson Three' auf Tournee schicken. Prince Michael (12), Paris (11) und Prince Michael …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    wo läge da denn der respekt?

    vater? fuck off!

    es geht um den respekt vor den kids als individuen
    jacob dylan tritt ja auch nicht als bob imitat auf.

    und zappa junior, der old franks sache weiter betreibt, hat keinerlei eigene identität als künstler.

    die sollen mal schön ihre eigene künstlerische id finden. vielleicht sind sie ja auch nicht (alle) künstler, mal daran gedacht?

    kindeswohl über familien :kack: und überflüssige denkmalspflege.

    die brauchen ne zukunft, fuck the past

  • Vor 11 Jahren

    Ja es wär halt auch schade für die Fans!
    Jacko hatte ja ein ganz eigenen Style entwickelt.

    Und besser sie machen einen Job von dem alle was haben, als gar keinen.

    Und irgendwie muss man sich halt schon in die Gesellschaft einbringen.

    Natürlich finde ich es auch ein wenig früh. Aber so hat man auch die Chance da reinzuwachsen. Mann muss die fehler die mit Michael gemacht wurden ja nicht wiederholen.

    Edit: Nochmal um das klarzumachen: Ich finde es deshalb nicht so schlimm weil die Jackson Tochter offensichtlich Interesse hat was zu machen.

  • Vor 11 Jahren

    danke für das edit. ansonsten wäre das ja satire.

    dass kids mit 12, 13 bock darauf haben, popstar zu sein, ist ja nu mal nix neues.

    die gesellschaft darf sich da mal gern hint an fikken und lieber als masse vernünftiger erwachsener nicht so dumm den kids das leben versauen, wie zu zeiten der jackson 5.

    haben wir uns im kollektiv weiterentwickelt?

    ist uns klar, dass das schwärmen eines teenies keinerlei aussagekraft hat für die späteren tatsächlich entwickelten talente und karrierewünsche?

    ja, wissen wir!

    interessiert es uns?

    NEIN! natürlich nicht!. gimme fucking hollywood,
    the tragic dancepoptstyle für 15 $, please

  • Vor 11 Jahren

    Vielleicht sollte man erstmal den Gedenksong den sie anscheinend aufnehmen will abwarten. Ich hole in mir auf jeden Fall. Schon als andenken.

    Allerdings komisch das Joe seine neue Label-Gründung genau jetzt bekannt gibt. Mal schon auf welchem label der Song erscheint.

  • Vor 11 Jahren

    @wigwag21 (« Ja es wär halt auch schade für die Fans!
    Jacko hatte ja ein ganz eigenen Style entwickelt.

    Und besser sie machen einen Job von dem alle was haben, als gar keinen.

    Und irgendwie muss man sich halt schon in die Gesellschaft einbringen.

    Natürlich finde ich es auch ein wenig früh. Aber so hat man auch die Chance da reinzuwachsen. Mann muss die fehler die mit Michael gemacht wurden ja nicht wiederholen.

    Edit: Nochmal um das klarzumachen: Ich finde es deshalb nicht so schlimm weil die Jackson Tochter offensichtlich Interesse hat was zu machen. »):

    Künstler sterben nunmal, deswegen bleibt ihr "Style" ja trotzdem bestehen - denke, Jacko hat den ein oder anderen musikalisch durchaus beeinflusst. Was verlangst du? Eine Art Entschädigung an die Fans für sein frühes Ableben?

    Und in die Gesellschaft kann man sich auch einbringen, ohne diese mit einer Imitation des Vaters zu nerven. Auch ein/e Jackson kann einen "normalen" Beruf wie ein "Normal"sterblicher erlernen, auch wenn es Opa Joe auf seine alten Tage womöglich noch langweilig wird...

  • Vor 11 Jahren

    @Trigger («
    Künstler sterben nunmal, deswegen bleibt ihr "Style" ja trotzdem bestehen - denke, Jacko hat den ein oder anderen musikalisch durchaus beeinflusst. Was verlangst du? Eine Art Entschädigung an die Fans für sein frühes Ableben? »):

    Ich schrieb das es Schade wäre. Nicht das man eine Entschädigung fordern sollte.
    Und was den Rest angeht. Einfach mal abwarten. Was Joe da so regelt.

  • Vor 11 Jahren

    @juggler (« @MannBeißtHund (« Joe Jackosn ist der Blue-Eyed Devil. :)

    Aber was heißt "Jackson Three"?
    Angeblich sind doch die ersten beiden Kids nicht genetisch von MJ. Hoffentlich klärt sich das mal vorher. »):
    Völlig egal. Ob die Jackson 3 genetisch von MJ abstammen oder nur bei ihm aufgewachsen sind, ist doch JJ völlig egal. Geld ist Geld. »):

    kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die meisten poteniellen kunden/fans (die das geld bringen) unwichtig ist.
    wenn vor so einer tour der wirkliche vater ankommt und öffentlcih verkündet das mj garnicht der vater ist, wird das interesse an den kindern wesentlich sinken. schließlich ist es der berühmte megastar/daddy dem sie ihre bekanntheit verdanken.

    aber das es wirklich zu dem projekt "jackson 3" kommt steht ja noch garnicht fest.

  • Vor 11 Jahren

    Wow! Und das ganze Geblubber und Wichtiggetue hier nur auf Grund eines Schmierers der schon zu Jacksons Lebzeiten nichts als Müll verbreitet hat! Da könnt Ihr jetzt ganz stolz auf Euch sein!
    @MannBeißtHund (« aber das es wirklich zu dem projekt "jackson 3" kommt steht ja noch garnicht fest. »):

    Auch nicht, ob die Kinder tatsächlich von jemand anderem sind! Das sind durchaus Ähnlichkeiten zu Michael!

  • Vor 11 Jahren

    ach was,

    unabhängig von allen schmierern dieser welt ist es nicht aus der luft gegriffen. von jj das niederste und egoistischtste zu erwarten. geltungssucht und gier verschwinden ja nicht im alter. machthunger auch nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ach was,

    unabhängig von allen schmierern dieser welt ist es nicht aus der luft gegriffen. von jj das niederste und egoistischtste zu erwarten. geltungssucht und gier verschwinden ja nicht im alter. machthunger auch nicht. »):

    Ja, genauso wie es nicht aus der Luft gegriffen ist von Michael Jackson, nur weil er die Dinge etwas anders handhabt und ein bisschen anders aussieht, das schlimmste anzunehmen und zu denken er sei ein Kinderschänder?? Zum kotzen ist das!

    Joseph Jackson hat Fehler gemacht, das bestreitet niemand! Die letzten beiden Wochen hat er sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten... das bestreitet auch niemand! Aber es gibt null Anzeichen, ausser diesem Geschmiere in der Sun, dass er irgendwas mit den Kindern plant... ganz abgesehen davon, dass er das nicht zu entscheiden hat, weil Katherine vorläufig das Sorgerecht hat und nicht er (und als Erbin von Michael ist sie auch nicht mehr auf Joseph angewiesen)! Er wurde einzig und allein in diesem Interview gefragt, vermulich mit Hintergedanken, ob er sich eine Zukunft für die Kinder im Showbiz vorstellen könnte!

    Schaut Euch den Mann doch an! Das ist ein 80 jähriger, leicht seniler Mann, der ein bisschen in seiner eigenen Welt lebt und nicht halb so viel Einfluss hat, wie er denkt! Ausser Gerede kommt von ihm schon seit Jahren nichts mehr!

  • Vor 11 Jahren

    @JaegerMeister85 (« http://www.lachschon.de/images/52738_perfe… »):

    :D

    solche charakterzüge haben schon was entstellendes - fast wie beim imperator aus star wars.

  • Vor 11 Jahren

    Wird nur Zeit dass der Alte endlich den Arsch zukneift und nicht noch mehr zerstört. vielleicht kehrt dann mal ein wenig Ruhe in den Pisseclan da ein , obwohl ich es auch nicht so Recht glauben mag. Wo ein Joe Jackson herkommt da sind tausend andere-Die Dollarzeichen fett in den Augen.

  • Vor 11 Jahren

    Der ist schlimmer als Adolf Hitler.

    Edit:
    So böse ist der!

    Edit²:
    Joe Jackson ist so böse, dass er nur bei rot über die Straße geht, wenn kleine Kinder ihm dabei zugucken.

  • Vor 11 Jahren

    @HeißeBlonde1991 (« Der ist schlimmer als Adolf Hitler. »):

    :rayed:

  • Vor 11 Jahren

    @HeißeBlonde1991 (« Der ist schlimmer als Adolf Hitler.

    Edit:
    So böse ist der!

    Edit²:
    Joe Jackson ist so böse, dass er nur bei rot über die Straße geht, wenn kleine Kinder ihm dabei zugucken. »):

    Na ja, DAS geht vlt. doch etwas ZU weit....Joe hat ja keine par Millionen Menschen umngebracht und die ganze Welt in einen Krieg gestürzt....

    Aber trotzdem muss ich wirklich den Kopf schütteln, DER hat sie doch echt nicht mehr alle.

  • Vor 11 Jahren

    Hat schon jemand erwähnt, dass die Überschrift mal wieder ein journalistisches Meisterwerk darstellt? Noch vermarktet hier niemand irgendwen. Jackson meinte "Der Junge hat Talent." MEHR NICHT. Wo vermarktet der Typ seine Enkel!?

  • Vor 11 Jahren

    Zuzutrauen wär's ihm dennoch.

  • Vor 11 Jahren

    @HeißeBlonde1991 (« Der ist schlimmer als Adolf Hitler.

    Edit:
    So böse ist der!

    Edit²:
    Joe Jackson ist so böse, dass er nur bei rot über die Straße geht, wenn kleine Kinder ihm dabei zugucken. »):

    :D sehr geil!