Die Insta-Welt schaut auf Backnang in Süddeutschland: Dort steigt Uwe Baltner allmorgendlich in seinen Fiat 500 und fährt zur Arbeit. Seit rund einem Jahr lädt der 57-Jährige währenddessen ein bis drei Videos auf Instagram, in denen er zu berühmten Songs singt. Mittlerweile zählt der Chef einer …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Hallo? Hallo? Juckt das wen? Hallo? Ne? Ok, dann eben nicht.

  • Vor einem Jahr

    Ich habe mich nach dem Lesen der News gefragt, wo Backnang liegt. Ich hatte auch schon Befürchtungen, die durch eine kurze Google-Recherche bestätigt wurden: "Backnang ist eine Stadt in Baden-Württemberg, etwa 27 km nordöstlich von Stuttgart." Ich finde diese ganze Region einfach nur abgrundtief schlimm. Bietigheim-Bissingen, Cannstatt, Stuttgart.... eins schlimmer als das andere! Anstrengende, arrogante Menschen, ein schlimmer Dialekt und dann dieser schlimme Kessel voller Staus und schlechter Luft UND DANN FINDEN ES DIE LEUTE DA AUCH NOCH GEIL! UUH MERCEDES, UUH PORSCHE. Ich musste da mal 15€ auf einer Landstraße durch einen Wald blechen, weil ich die Anwohner gestört hätte. IM WALD!