Die Posse setzt sich fort. Schweizer Medienberichten zufolge gehen die Schweizerische Evangelische Allianz (SEA) und die Eidgenössisch-Demokratische Union (EDU) in die Vollen und präsentieren nun eine dicke Liste mit 28.000 Unterzeichnern, die sich gegen die Teilnahme des Popstars beim Eurovision …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    >Devil< is a loser... and hes my bitch. :)

  • Vor 17 Jahren

    was soll man denn zu diesem thema noch großartig sagen?
    das ist ja wohl schon breitgelatscht.

    Aber das hier aus dem Artikel sagt ja nun alles:

    Zitat («
    "Die EDU gilt in der Schweiz als typisches Beispiel für provinzielle Verbohrtheit und kleinbürgerlichen Muff. So wettert die Partei immer wieder polemisch gegen Abtreibung, die Sterbehilfe, eine liberalere Drogenpolitik sowie homosexuelle Partnerschaften und sammelt so Punkte beim Schweizer Stammtischpublikum, das am Sonntagmorgen sein Herrgöttli schlürft." »):

  • Vor 17 Jahren

    Hm, da muss ich mal sagen - ich lese lieber einen zynischen Kommentar und bilde mir meine Meinung zu dem Thema, als verkrampft objektiv über den größten Unfug gezwungen neutral lesen zu müssen.

  • Vor 17 Jahren

    Wo findet man den Text von dem DJ-Bobo-Song.
    Bitte keinen Link direkt zum Song, der Tag hat so gut angefangen.

  • Vor 17 Jahren

    Vampires are alive
    The legends have to survive
    We'll never come undone
    And we will be forever young

    Vampires......get a life!!

    I am a vampire, I'm a slave
    I sleep through the daylight in my grave
    In the darkness, in the shadows, here I am!
    (Here I am)
    I want you to be forever mine
    Together until the end of time
    Like a nightmare, never ending, let me change your world

    Vampires are alive
    The legends have to survive
    We'll never come undone
    And we will be forever young

    Vampires are alive!

    (And we will be forever young)

    Vampires, Vampires are alive

    (And we will be forever young)

    Tonight is the night, live thousand years
    Don't be scared, don't drown in tears
    Free spirit, after midnight, sell your soul!
    (Let it go)
    From heaven to hell, enjoy the ride
    You're here to surrender with your life
    Precious victim, my desire, live eternally

    Vampires are alive
    The legends have to survive
    We'll never come undone
    And we will be forever young

    Vampires are alive

    (And we will be forever young)

    Vampires, Vampires are alive

    (And we will be forever young)

    (Vampires)

    I'm alive!!! Vampires are alive

    Vampires!!

  • Vor 17 Jahren

    den Text würde ich auch gern verbieten lassen wollen. Allerdings nicht wegen seines okkultistischen Potenzials, sondern aufgrund fortgesetzter Schüttelreimung in einem minderschweren Fall. Klarer kompositorischer Offenbarungseid!

  • Vor 17 Jahren

    :hoho:

    Um es mal mit Helge Schneider zu sagen: "Ihr habt sonst wohl keine Probleme, ihr Arschlöcher" :hoho:

  • Vor 17 Jahren

    Ich bin Schweizer und Mitglied der EDU. Mit eurem Kommentar habt ihr mich zutiefst verletzt. Ich werde meine Genossen mobilisieren und im 0, nichts werden wir 100 000 Unterschriften gegen laut.de in der Hand haben.
    Ich weiss ja, dass ihr Deutschen Bobo Fans seid. Aber ihr müsst zugeben der Text ist skandalös und wird die Jugend zutefst schädigen.

    Amen

  • Vor 17 Jahren

    oh, das ist viel zu offensichtlich, das mußt Du noch ein bißchen üben ...

  • Vor 17 Jahren

    Aber das ist Theophobs Kommentar in Mandrakis GB auch. :D

  • Vor 17 Jahren

    Zu geil xD
    Die ham Spaß inner Schweiz ^^.

  • Vor 17 Jahren

    @Mandraki (« Ich bin Schweizer und Mitglied der EDU. Mit eurem Kommentar habt ihr mich zutiefst verletzt. Ich werde meine Genossen mobilisieren und im 0, nichts werden wir 100 000 Unterschriften gegen laut.de in der Hand haben.
    Ich weiss ja, dass ihr Deutschen Bobo Fans seid. Aber ihr müsst zugeben der Text ist skandalös und wird die Jugend zutefst schädigen.

    Amen »):

    petze

  • Vor 17 Jahren

    hach...eure Kommentare versüßen mir immer wieder den Tag...ich glaub, ich druck mir die mal aus und häng die über meine Badewanne :-)

  • Vor 17 Jahren

    solang keine flecken auf meinem namen landen okay. :koks:

  • Vor 17 Jahren

    das heißt doch Bürzel, mensch! :koks:

  • Vor 17 Jahren

    @Anonymous (« Alles falsch,alles scheiße!!!!!
    Habe gestern höchstpersönlich mit DJ-Bobo geredet. »):

    Na aber sicher doch.

  • Vor 17 Jahren

    @Anonymous (« ...überhaupt net brickelnd finde »):

    Braktiker