Der frühere britische Rockstar Gary Glitter wurde heute in Hanoi aus dem Gefängnis entlassen. Seine Haftstrafe endet damit drei Monate früher als vorgesehen. Glitter war 2006 wegen sexuellen Missbrauchs zweier vietnamesischer Mädchen zu drei Jahren verurteilt worden.

Die verkürzte Haftstrafe hat …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Die Bestrafung für die Vergewaltigung von 2 Kindern ist in Vietnam ja sogar noch lächerlicher als in Deutschland. Wenn diese Nachricht um die Welt geht werden eher noch mehr kranke Männer animiert nach Asien zu fliegen um ihre Krankheit auszuleben. Das Gericht in Vietnam wird dieses Urteil wahrscheinlich noch bereuen. Das der TÄTER ein westlicher B- oder C-Prominenter war spielt dabei ja auch keine Rolle...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« "Ich habe 40 Jahre lang Kinder missbraucht. Nach dem Knast werde ich damit weitermachen." »):

    War er es nicht auch, der gesagt hat, Pädophilie sei eine Form von Sexualität, der einfach noch nicht genügend gesellschaftliche Akzeptanz entgegengebracht wird, wie es zum Beispiel bei Homosexualität der Fall ist?

    *Augenverdreh* Bei manchen Menschen ist die Grenze zwischen "krank" und "dämlich" fließend.

  • Vor 15 Jahren

    Hmm hat er die Vergewaltigt ? Dachte mehrfach vernommen zu haben das wären keine Kleinkinder gewesen, dennoch ziemlich Minderjährig und naja, so traurig und verständlich das auch ist, in solchen Ländern ist es weniger unüblich das sich viele jüngere Mädels für was anbieten, so Taschengeld nebenbei...

    Aber Vergewaltigt klingt natürlich immer besser ^^

    Und das homosexuelle Gesellschaftlich so supi akzeptiert sind halte ich irgendwie auch fürn Gerücht...

  • Vor 15 Jahren

    normalerweise steht ja auf kinderschändung in vietnam die todesstrafe.

    also hat der arsch ziemlich schwein gehabt.

  • Vor 15 Jahren

    @Gast666 («
    Aber Vergewaltigt klingt natürlich immer besser ^^ »):

    der offizielle vorwurf lautet:

    "Unzucht mit zwei Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren"

    das schließt dem wortlaut nach den vollzug des gv ein.

    wer kids in dem alter manipuliert, damit sie auf unnatürliche art ihren widerstand aufgeben bzw deren zwangssituation ausnutzt, kann dem vergewaltiger mit fug und recht gleichgestellt werden, oder?

  • Vor 15 Jahren

    da ich danach jett googlen musste, steh ich jetzt bestimmt auf irgendwelchen listen ...

    :sweat:

    Guten Morgen, Herr Schäuble :D

    :sekt: :trusty:

  • Vor 15 Jahren

    ostasien halt.

    hätten die ihn mit 5 gramm dope erwischt, säße er noch 40 jahre.....