Noch mehr schlechte Nachrichten für das Berliner Label Aggro Berlin. Wie das Hip Hop-Magazin Wildstyle berichtet, hat eine Rapperin aus Berlin, die ungenannt bleiben möchte, Anzeige gegen G-Hot und seinen Kollegen Boss A (Die Kralle) erstattet. Ihr stößt der extrem schwulenfeindliche Track "Keine …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Geh ich mal davon aus. Obwohl das auch wieder :suspect: wäre, immerhin drückt es sich aus wie Jahrgang '98... :D

  • Vor 16 Jahren

    @freddy («
    und wenn ich sehe, dass hier ständig bushido, sido und (wtf?) fler als beispiele für "gute rapper" herangezogen worden, »):

    vielleicht meinen die leute mit "gut" auch einfach nur was anderes als ihr? bei den genannten artists stimmt einfach das gesamtpaket aus musik, rap und atmosphäre...während es rein vom standpunkt der raptechnik her gesehen evtl. rapper gibt, die besser sind. dafür ist dann bei denen das gesamtpaket nicht mehr "gut".

  • Vor 16 Jahren

    @tux2007 («
    Och nö, ich glaub da passt die Rechtsextreme PBC schon besser oder doch gleich NPD... »):

    unglaublich, hier im forum rumjaulen wien ganz großer, aber in deinem supertollen profil mit politisch unkorekkten witzen um dich werfen.

    im endeffekt könnt ihr alle doch ghot noch dankbar sein für diesen track. da habt ihr wenigstens schön was zum hochziehen und ereifern und könnt euch alle in eurer eigenen weltoffenheit und toleranz baden. lächerlich.

  • Vor 16 Jahren

    nu ja, wer sich hier im forum lächerlich macht, sollte man mal empirisch untersuchen. meinem subjektiven empfinden nach, stehst du aber ganz vorne in der liste, derer, die da um gold, silber und bronze kämpfen, habibi!

  • Vor 16 Jahren

    :angry:

    :D

    Wieso lasst ihr niemanden mit deutschem Namen mitspielen? Das ist einfach diskmiri.... dismikri... unfair ist das!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @freddy («
    und wenn ich sehe, dass hier ständig bushido, sido und (wtf?) fler als beispiele für "gute rapper" herangezogen worden, »):

    vielleicht meinen die leute mit "gut" auch einfach nur was anderes als ihr? bei den genannten artists stimmt einfach das gesamtpaket aus musik, rap und atmosphäre...während es rein vom standpunkt der raptechnik her gesehen evtl. rapper gibt, die besser sind. dafür ist dann bei denen das gesamtpaket nicht mehr "gut". »):

    freddy? deine antwort? :)

  • Vor 16 Jahren

    @The good one (« Ich mein, tausende Menschen sagen als Beleidigung "Spasti". Sind die jetzt alle behindertenfeindlich? Nö... »):

    und genau da liegt der denkfehler, lieber good one. natürlich sind die behindertenfeindlich. sie würden sich selbst nie so bezeichnen, und sie würden vielleicht auch nie nen behinderten zusammenschlagen. aber glaubst du ernsthaft, jemand, der "spasti" als schimpfwort benutzt, kann einem behinderten ohne vorbehalte gegenüber treten? ich bin mich sicher, dass das nicht der fall ist. das ist ja das problem, dem scheinbar auch g-hot erlegen ist (wobei ich den bock hier sicher nicht zum gärtner machen möchte): diese kleinen alltagsrassismen sind so weit in den köpfen der leute drin, dass sie, ohne anzufangen zu denken, sich nicht davon losmachen können. es ist wie mit dem bild vom juden als raffgierigem typen, der die geschicke der welt bestimmt. du wirst erstaunt sein, wie weit dieses bild bei "ganz normalen leuten" verbreitet ist. und aus den selben gesellschaftlich bedingten mechanismen kommt es dann halt dazu, dass "spasti" (genauso wie "kanake" in den achtzigern) als schimpfwort salonfähig (oder doch zumindest straßenfähig) wird. nicht herabsetzend ist es deswegen nicht.

  • Vor 16 Jahren

    täusch dich da mal nicht, matze, "kanake" hört man zumindest bei uns noch ziemlich häufig als schimpfwort. kriegt man einfach nicht klein, genau wie die leute, die andere als "spastis" beleidigen. im bus könnte ich da regelmäßig ausflippen, aber es nützt wohl auch nichts, ein paar schulkinder zu beleidigen.

    generell würde man sich wünschen, dass manche menschen ihren kopf benutzen, bevor sie sprechen. vielleicht würden sie sich dann bewusst, was für eine verbalen müll sie über andere auskippen.

  • Vor 16 Jahren

    oder "schwul". hält sich ewig.

  • Vor 16 Jahren

    @Al Hamdullila (« ALEX!! Halt bloß die Klappe, du alte Tunte und lass Sodhahn in Ruhe!!! Sonst komm ich mit Erdogan, Hussein, Mohammed, Hassan und Üzgür im BEAMER!!!! »):

    @Al Hamdullila (« ALEX!! Halt bloß die Klappe, du alte Tunte und lass Sodhahn in Ruhe!!! Sonst komm ich mit Erdogan, Hussein, Mohammed, Hassan und Üzgür im BEAMER!!!! »):

    Naja, immerhin ein deutsches AUTO! :D

    Wobei, seit wann sind Erdogan, Hussein, Mohammed, Hassan und Üzgür keine typisch deutschen Namen? :D

  • Vor 16 Jahren

    @BzR («
    Wobei, seit wann sind Erdogan, Hussein, Mohammed, Hassan und Üzgür keine typisch deutschen Namen? :D »):

    :sweat: hab üsch was falschös gösagt?
    :D

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« @Sodhahn (« @freddy («
    und wenn ich sehe, dass hier ständig bushido, sido und (wtf?) fler als beispiele für "gute rapper" herangezogen worden, »):

    vielleicht meinen die leute mit "gut" auch einfach nur was anderes als ihr? bei den genannten artists stimmt einfach das gesamtpaket aus musik, rap und atmosphäre...während es rein vom standpunkt der raptechnik her gesehen evtl. rapper gibt, die besser sind. dafür ist dann bei denen das gesamtpaket nicht mehr "gut". »):

    freddy? deine antwort? :) »):

    was soll ich denn dazu noch sagen?
    hab ich doch alles schon tausendmal.

    ich will flow, fette beats, gute reime und stories, die ich nicht schon tausendmal gehört habe (oder überhaupt: stories). meine kriterien für einen "guten" hip hop-track.

    mit diesen wünschen scheine ich aber weitgehend alleine dazustehen, in einer diskussion, in der sido, fler und bushido als "gute rapper" angeführt werden.

    wobei ich auch nicht inhaber der definitionsmacht bin, leider. wenn für andere ominöse "atmosphäre" das bocklangweilige geholpere eines fler hörenswert macht - bitte. das ist ein freies land.

  • Vor 16 Jahren

    morgen kommt massiv, oder? :D

  • Vor 16 Jahren

    @freddy («
    wobei ich auch nicht inhaber der definitionsmacht bin, leider. wenn für andere ominöse "atmosphäre" das bocklangweilige geholpere eines fler hörenswert macht - bitte. das ist ein freies land. »):

    Diese leidige Atmosphäre Diskussion gab es doch schonmal. :(
    Schon damals hatte man gegen eine Wand argumentiert.

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @freddy («
    wobei ich auch nicht inhaber der definitionsmacht bin, leider. wenn für andere ominöse "atmosphäre" das bocklangweilige geholpere eines fler hörenswert macht - bitte. das ist ein freies land. »):

    Diese leidige Atmosphäre Diskussion gab es doch schonmal. :(
    Schon damals hatte man gegen eine Wand argumentiert. »):

    etwa eine wand namens sodhahn? :D

  • Vor 16 Jahren

    @nixloshier (« update!

    manual trackback: http://nixloshier.simpleblog.org/17747/ »):

    danke für den hinweis. habe das mal selbst geupdatet (http://merely-thinking.blogspot.com/2007/0…). lächerlicher versuch einer entschuldigung. eier hat er offensichtlich nicht in der hose. und dass ihm homosexuelle am arsch vorbei gehen, wünsche ich ihm genau nicht. :D

  • Vor 16 Jahren

    aber er ist doch "übelst tolerant". :D

    ziemlich lächerliche entschuldigung, wie ich finde. er wollte den track also nicht rausbringen, aha. das ändert aber nichts an der tatsache, dass er ihn aufgenommen hat.

    (übrigens habe ich noch nie jemanden so oft "alter" sagen hören.)

  • Vor 16 Jahren

    @nixloshier (« update!

    manual trackback: http://nixloshier.simpleblog.org/17747/ »):

    "Auf jeden Fall, alta, ich bin ein übelst toleranter Mensch" :saint:

    Ne, is klar! Wieviel Scheiße passt eigentlich in so ein Hirn? Zu dem Song ansich wurde glaube ich schon alles gesagt, aber diese "Entschuldigung" ist ja wohl unterste Schublade.
    Erst so einen Song schreiben, dann sich mit Worten entschuldigen, wie "Schwule gehen mir am Arsch vorbei" und im selben Filmchen auch noch Werbung für sein neues Album machen....
    Ich glaube, für die richtige Summe würde er selbst Schwänze lutschen.

    Ich bin bisexuell und ich kann verstehen, dass manche Menschen das nicht nachvollziehen können. Aber muss man denn jemanden direkt hassen, nur weil er sich in jemanden verliebt, in den man sich selbst nicht verlieben würde? Das muss nämlich mal klar gemacht werden, bei homosexualität und bisexualität geht es nicht nur um Sex, es geht um Liebe.
    Und gebrochene Herzen verbinden uns doch irgendwie alle.

  • Vor 16 Jahren

    alter, dann freu ich mich doch schon mal auf das album, alter, das ohne sich ohne aggropromo sicher bestens verkaufen wird. :D