Fler ist zurück, Alter! Aggros Haus-und-Hof-Prolet Patrick Losensky macht wieder Welle. Diese Aussage bringt das vom Künstler wenig zeitgeistkritisch kommentierte Making Of zum neuesten Einspieler "Deutscha Badboy" aus dem anstehenden Album "Fremd Im Eigenen Land" bestens rüber.

Gestern sollte der …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« ich hab ja niemals behauptet dass der typ ein nazi ist, aber man soll doch schon so viel verstand haben und bei seiner wortwahl aufpassen, vor allem wenn man bedenkt was es für konsequenzen hat. wenn ich ein jude wär und würd mir dieses beschissenes video anschauen, würd ich mir sicher auch nicht denken "oh toll, die deutschen haben wieder ihren nationalstolz gefunden"...
    ich find das thema ist einfach zu empfindlich, als dass man es dafür benutzt sich sein image als "cooles arschloch" zu verdienen. und ich war in ausschwitz und das war das schlimmste was ich je erlebt hab!!! es war einfach der inbegriff von grausamkeit und unmenschlichkeit..und ich wünsch es keinem das zu empfinden was wir empfunden haben als wir dort waren!
    übrigens ich bin eine SIE!
    ich wollt des nur loswerden, vllt holt es euch ja von eurem trip runter, wenn nicht kann man wohl auch nichts machen...ist ja nicht meine aufgabe euch ethische grundsätze zu vermitteln... »):

    komm du lieber mal von deinem eigenen trip runter,man kann auch sich auch in etwas reinsteigern und maßlos, überempfindlich reagieren

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« ich finde es als schweizer toll, dass ihr deutschen euren nationalstolz wieder gefunden habt. passt aber bitte auf das es nicht so ausartet wie bei uns in der schweiz.
    bei uns besitzt im momment eine rechtspopulistische, fremdenfeindliche(auch gegenüber deutschen) und unter islamphobie leidende Partei den grössten wähler anteil!!!!

    ps. das lied klingt echt geil. eins stört mich aber an diesem song....
    hatte nicht so ein komischer typ schon vor ca 65 Jahren freude an der weissen haut, den blauen augen und an dem heil?? »):

    :???:
    :(
    :mad:

    So das wars.

  • Vor 11 Jahren

    naja, je mehr Videos MTV ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, desto mehr Platz haben sie für so Serien und Realitysachen ...

  • Vor 11 Jahren

    Fler ist ein Witz, leider ein schlechter.

  • Vor 10 Jahren

    Nene, den Nationalsozialismus haben die Deutschen erfunden nicht die Italiener. Die Italiener waren schon vorher Faschisten, das ist schon ein kleiner Unterschied. Aber was hat das mit Fler zu tun?

  • Vor 10 Jahren

    Ess ich beides auch gerne.

    Ich dräng Fler nicht in die rechte Ecke. Ich finde einfach nur, dass er ein schlechter Rapper ist.

  • Vor 10 Jahren

    Überhaupt isst er gerne fett- und zuckerhaltige Nahrungsmittel.

  • Vor 10 Jahren

    @ Anonym: Besser zu viel Vorsicht in dieser Hinsicht als zu wenig. Rechte Straftaten in Deutschland haben 3 mal so viel zugenommen wie linke. Think about it. Fler ist denk ich kein Nazi, dieses Patrioten-Zeugs als Image zu benutzen find ich trotzdem sehr platt.

    Pizza ist mit das beste Essen wo gibt!

  • Vor 10 Jahren

    @[Ninja]Killer (« dieses Patrioten-Zeugs als Image zu benutzen find ich trotzdem sehr platt. »):

    begründung?

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« dieses Patrioten-Zeugs als Image zu benutzen find ich trotzdem sehr platt. »):

    begründung? »):

    Mich sprichts einfach null an, mich interessiert das Gelaber nicht. Für mich gibts tausend Dinge, die wichtiger sind als Nationalstolz, deswegen kann ich mich mit den Texten null identifizieren. Das ist der erste Punkt, es gefällt mir einfach nicht. Der zweite ist, dass die Texte von Fler allgemein nicht sonderlich tiefschürfend sind und in meinen Augen größtenteils als "platt" bezeichnet werden dürfen. Deswegen ist seine Auseinandersetzung mit dieser Thematik ebenfalls pures Phrasendresching, mag zwar für Fler Standard sein, ich finds platt.
    (Meine Formulierung war nicht hundert prozentig passend, wenn es irgendwann mal einen Rapper gibt, der das Patriotismus-Thema gut rüberbringt, dann ist das nicht platt, ich kenn bis jetzt nur keinen ;) )

  • Vor 10 Jahren

    @[Ninja]Killer (« (Meine Formulierung war nicht hundert prozentig passend, wenn es irgendwann mal einen Rapper gibt, der das Patriotismus-Thema gut rüberbringt, dann ist das nicht platt, ich kenn bis jetzt nur keinen ;) ) »):
    http://www.youtube.com/watch?v=astHAGe7yDk

    :D

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« @[Ninja]Killer (« (Meine Formulierung war nicht hundert prozentig passend, wenn es irgendwann mal einen Rapper gibt, der das Patriotismus-Thema gut rüberbringt, dann ist das nicht platt, ich kenn bis jetzt nur keinen ;) ) »):
    http://www.youtube.com/watch?v=astHAGe7yDk

    :D »):

    Hehe, das passt! Jetzt noch einen für Westdeutschland..

  • Vor 10 Jahren

    Ich könnte ja was von Massiv posten, aber ich lass es lieber ;)

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« @[Ninja]Killer (« (Meine Formulierung war nicht hundert prozentig passend, wenn es irgendwann mal einen Rapper gibt, der das Patriotismus-Thema gut rüberbringt, dann ist das nicht platt, ich kenn bis jetzt nur keinen ;) ) »):
    http://www.youtube.com/watch?v=astHAGe7yDk

    :D »):

    Hehe, das passt! Jetzt noch einen für Westdeutschland.. »):

    Ich hab eins für alle:
    http://www.youtube.com/watch?v=h7mMf7gGIJ4…

    :)

  • Vor 10 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« dieses Patrioten-Zeugs als Image zu benutzen find ich trotzdem sehr platt. »):

    begründung? »):

    Mich sprichts einfach null an, mich interessiert das Gelaber nicht. Für mich gibts tausend Dinge, die wichtiger sind als Nationalstolz, deswegen kann ich mich mit den Texten null identifizieren. »):

    naja, aber dir ist schon klar, das es genügend leute gibt, die sich einen unverkrampfteren umgang mit der ganzen thematik gewünscht haben? denen spricht er dann mal einfach nur aus der seele.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« dieses Patrioten-Zeugs als Image zu benutzen find ich trotzdem sehr platt. »):

    begründung? »):

    Mich sprichts einfach null an, mich interessiert das Gelaber nicht. Für mich gibts tausend Dinge, die wichtiger sind als Nationalstolz, deswegen kann ich mich mit den Texten null identifizieren. »):

    naja, aber dir ist schon klar, das es genügend leute gibt, die sich einen unverkrampfteren umgang mit der ganzen thematik gewünscht haben? denen spricht er dann mal einfach nur aus der seele. »):

    Ist ja auch nur meine Meinung. Für mich wirkt die ganze Sache platt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er damit jemandem aus der Seele spricht, dann ist das doch gut für diejenigen, dagegen sag ich ja gar nichts. Ich will Flers Musik nicht verbieten oder ähnliches ;)

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« dieses Patrioten-Zeugs als Image zu benutzen find ich trotzdem sehr platt. »):

    begründung? »):

    Mich sprichts einfach null an, mich interessiert das Gelaber nicht. Für mich gibts tausend Dinge, die wichtiger sind als Nationalstolz, deswegen kann ich mich mit den Texten null identifizieren. Das ist der erste Punkt, es gefällt mir einfach nicht. Der zweite ist, dass die Texte von Fler allgemein nicht sonderlich tiefschürfend sind und in meinen Augen größtenteils als "platt" bezeichnet werden dürfen. Deswegen ist seine Auseinandersetzung mit dieser Thematik ebenfalls pures Phrasendresching, mag zwar für Fler Standard sein, ich finds platt.
    (Meine Formulierung war nicht hundert prozentig passend, wenn es irgendwann mal einen Rapper gibt, der das Patriotismus-Thema gut rüberbringt, dann ist das nicht platt, ich kenn bis jetzt nur keinen ;) ) »):

    Dazu kommt, für mich als Außenstehender, der keine Ahnung von dem Menschen Fler hat, dass sein Erscheinungsbild (so eine Türsteher-Hooligan-Aura) im Zusammenhang mit den Nationastolz-Phrasen eben zu den Rechtsvorwürfen passt. »):
    ogott möchte ich nicht in deutschland leben, wer hat euch da den stock in den arsch geschoben.