"Die Musikindustrie ist gerade total abgefuckt. Die Plattenverkäufe brechen durch das illegale Downloaden immer mehr ein. Das ist natürlich scheiße und da muss man sich ein zweites Standbein aufbauen. Und ein T-Shirt kann man nicht runterladen."

Dies ist einer der Gründe, warum der Aggroberliner …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Garret («

    ah .konntest die läuse nicht mehr ertragen und willst sie lieber gleich sehen ohne danach suchen zu müssen. schon klar
    gute wahl »):

    Lieber meine Läuse als deine Sackratten :bub:

  • Vor 12 Jahren

    @Ham the Astrochimp (« Und by the way Christian Audigier ist ein Idiot. Der Mann trägt Anzugschuhe zu Jeans. »):
    Ich hoffe, er kommt dafür ins Gefängnis!

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret («

    ah .konntest die läuse nicht mehr ertragen und willst sie lieber gleich sehen ohne danach suchen zu müssen. schon klar
    gute wahl »):

    Lieber meine Läuse als deine Sackratten :bub: »):

    du gibst es also zu, was man an deinem hilflosem versuch eines postings deutlich sehen kann

    sehr gut.einsicht ist immer gut wa. damit wäre endlich auch diese geschichte geklärt

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Ich hoffe, er kommt dafür ins Gefängnis! »):

    Yeah, nach Guantánamo mit der Fotze.

  • Vor 12 Jahren

    Ey wenn man sich schon nicht darauf einigen kann, dass fler ein spast ist, der nicht rappen kann.
    Muss man doch weinigstens zugeben, dass fler ein spast ist, der sich nicht anziehen kann.

    "Sehr körperbetont und sehr eng"
    würg

  • Vor 12 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« Ey wenn man sich schon nicht darauf einigen kann, dass fler ein spast ist, der nicht rappen kann.
    Muss man doch weinigstens zugeben, dass fler ein spast ist, der sich nicht anziehen kann.

    "Sehr körperbetont und sehr eng"
    würg »):

    pass auf, bald laufen alle rapper in ganzkörperkondomen rum ;-)

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Als ob er selbst designen würde :rolleyes: »):

    war der nicht auch mal sprayer?

  • Vor 12 Jahren

    enge klamotten? will er die cool kids nachmachen?

  • Vor 12 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @InNo (« Als ob er selbst designen würde :rolleyes: »):

    war der nicht auch mal sprayer? »):
    Da könnt ihr mal sehen. Fler ist in Wahrheit straight Backpack und steckt tiefer in der "Kultur" drin als eure Idole aus den 90ern ;)

  • Vor 12 Jahren

    Ich sag nur Cordon Sport Massenmord. Auf dem Style bin ich bis jetzt hängen geblieben... und mehr sollte man auch nicht dazu sagen müssen. Fick auf die neue Mode!

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Ich finds immer zum lachen das du meinst, ich müsste lange Haare haben :D »):

    auf dem letzten profilpic hattest du das doch auch, oder war das in dem bild deine mutter?

  • Vor 12 Jahren

    wenn die klmaotten so werden, wie seine musik, gibts wohl ein zwei sachen, die richtig abgehen und der rest ist langweilig.

    ich bin wirklich gespannt, was am ende bei rum kommt.

  • Vor 12 Jahren

    schon genial das solche freds vorallem grade die leute anziehen die dem jeweiligem künstler meist negativ gegenüberstehen und sie dann ENDLICH ihre phrasen ablassen können

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« schon genial das solche freds vorallem grade die leute anziehen die dem jeweiligem künstler meist negativ gegenüberstehen und sie dann ENDLICH ihre phrasen ablassen können »):

    is doch nix neues...viel trauriger finde ich, das niemand richtig bemerkt zu haben scheint, das fler sich arg gesteigert hat!

  • Vor 12 Jahren

    kann man sich sparen diese denke hier, denn man ist ja im newsbereich :außer hatern und fakegroupies gibts hier niemand
    aber unintressant,da es ja das rapforum gibt

  • Vor 12 Jahren

    @Frank White (« ...der hiphop style der berühmten rapper ist nämlich einfach nurnoch schwul!! keine ketten... ich habe aber eh eher den kollegah-zuhälter style... fler ist trotzdem noch der beste rapper ... »):

    Diese 3. DInge sagen ziemlich viel über dich aus
    ...Du bist n absoluter Vollidiot und hast keine Ahnung

    ...Im übrigen ...Meine Mutter kann besser rappen als Fler und n Schuhkarton schreibt bessere Texte!

  • Vor 12 Jahren

    @choke (« wenn die klmaotten so werden, wie seine musik, gibts wohl ein zwei sachen, die richtig abgehen und der rest ist langweilig.

    ich bin wirklich gespannt, was am ende bei rum kommt. »):

    Zwischen dem ganzen Haufen Scheiße, der sich wie zu erwarten in einem solchen Thread ansammeln musste, ist das die einzige nennenswerte Aussage. Unglaublich, was sich da wieder für "lustige" Leute zusammengerottet haben um wieder zu zeigen, wie scheiße man den guten Fler doch findet. Langweilig (weil's auch immer die gleichen Leute mit den gleichen Aussagen sind).

    Psalm 23 klang für mich eigentlich immer ganz interessant, hab sogar überlegt, mir da ein paar T-Shirts zu kaufen (je nach Preis), die Motive, die man sehen konnte - Sido hatte die ja bei Popstars sozusagen präsentiert - haben mir auch verdammt gut gefallen, aber hauteng? Nicht ganz mein Geschmack, aber naja, ich sag's mal so:@choke («
    ich bin wirklich gespannt, was am ende bei rum kommt. »):

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Die Hose in die Socken stopfen? Hm, ich befürchte das wird ein Trend.

    dare to be stupid
    http://www.youtube.com/watch?v=2nIlFsERnmk »):

    das is leider schon seit jahren ein trend ;-)

  • Vor 12 Jahren

    @1234756unendlich (« @Garret (« kann man sich sparen diese denke hier, denn man ist ja im newsbereich :außer hatern und fakegroupies gibts hier niemand
    aber unintressant,da es ja das rapforum gibt »):

    "plärr plärr plärr" »):

    gut das du dich meldest: ich hatte die schwachbirnen ganz vergessen. die gehören natürlich auch noch dazu

    danke!