Spätestens nach den Absagen der ersten großen Player im europäischen Ausland wie Nova Rock, Download, Roskilde oder auch Hellfest dürften die deutschen Festivalveranstalter die Entscheidung der Politik, alle Großveranstaltungen bis Ende August zu verbieten, erwartet haben. Entsprechend einhellig …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    Und der HERR sprach zu Mose und Aaron: Dies ist die Ordnung für das Passa: Kein Fremder soll davon essen.
    Ist er ein gekaufter Sklave, so beschneide man ihn; dann darf er davon essen.
    Ist er aber ein Beisasse oder Tagelöhner, so darf er nicht davon essen.
    In einem einzigen Hause soll man es verzehren; ihr sollt nichts von seinem Fleisch hinaus vor das Haus tragen und sollt keinen Knochen an ihm zerbrechen.
    Die ganze Gemeinde Israel soll das tun.
    Wenn ein Fremdling bei dir wohnt und dem HERRN das Passa halten will, der beschneide alles, was männlich ist; alsdann trete er herzu, dass er es halte, und er sei wie ein Einheimischer des Landes. Aber ein Unbeschnittener darf nicht davon essen.
    Ein und dasselbe Gesetz gelte für den Einheimischen und den Fremdling, der unter euch wohnt.
    Und alle Israeliten taten, wie der HERR es Mose und Aaron geboten hatte.
    An eben diesem Tage führte der HERR die Israeliten aus Ägyptenland, Schar um Schar.