Gemeinsam mit den Features French Montana und Khaled hat Farid Bang den neuen Song "Maghreb Gang" veröffentlicht, der von Juh-Dee produziert wurde. Das Video und die Single erschienen bereits am 7. Juni. Mit dieser Kollaboration hat sich Farid Bang wieder prominente, internationale Unterstützung mit …

Zurück zur News
  • Vor 13 Tagen

    Ich bin doch etwas überrascht, der Beat und vor allem die Melodie bzw. Gesang von Khaled ist wirklich sehr gut. Auch Frensh Montanas Part hat einen guten Flow. Und jetzt kommt das Aber - Farids Part ist leider außergewöhnlich lahm geworden. Zu viel Autotune drüber geklatscht (ok ist natürlich Geschmacksache) aber weder der Flow noch der text bringen den Song nach vorne. Und dabei hätte er es sehr wohl drauf, er kann es und das hat er schon oft genug bewiesen.