Zwei Wochen nach der ersten Single von Fards kommendem Tape "Habuubz Volume 1" steht bereits der nächste Hit.

Gladbeck (leah) - Nach jahrelangem Trauern, Heulen und Kämpfen verabschiedet sich Fard von der wehleidigen Musik und springt auf den aktuellen Deutschrapzug. Vor zwei Wochen präsentierte er die Single "Motorola" als Vorreiter des neuen Tapes und Sounds. Bei seinem neuen Track macht der Traptrain nur noch "Üff Üff" .

B-Case, Gorex und HNDRC schraubten den orientalisch angehauchten Beat zusammen. In Kombination mit der eingängigen Hook und dem passenden Video eignet sich "Üff Üff" gut als Sommerhit. Fard hat sich bisher überraschend gut im Trap-Game geschlagen, mal schauen wie sich das auf Albumlänge anhört. Sein Tape "Habuubz Volume 1" erscheint am 31. August.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Fard

Seltene Ausnahmeerscheinung oder nur ein weiterer Soldat der Gangsterarmee, die Deutschrap zu ihrer Besatzungszone gemacht hat? Wie bei so vielen Künstlern …

3 Kommentare mit 3 Antworten

  • Vor 5 Jahren

    wenn ich schon "gorex" lese...und was ist bitte "habuubz" für ein wort? fard is dieser tage auch mehr als over...

    • Vor 5 Jahren

      "Gorex" war oder ist, eine Textilmarke der Textilfabrik Emsdetten. Wurden unter anderem zur Verstärkung F1 Cockpits raus erstellt. Nach Senna Zeiten. :)

      "habuubz" hört sich wie ein Trinkspruch an, so ähnlich wie "Hau weg den Dreck"!

    • Vor 5 Jahren

      Sodi wurde "gemeurert" :lol:

    • Vor 5 Jahren

      die definition von "habuubz" klingt für mich erstaunlich schlüssig :D gorex hingegen hätte lieber bei seinen textilien bleiben können...ansonsten kann mich speedi gerne "meurern", seit seinem besuch im gromky ist er einer von uns. ob er will oder nicht ;)

  • Vor 5 Jahren

    "Nach jahrelangem Trauern, Heulen und Kämpfen verabschiedet sich Fard von der wehleidigen Musik und springt auf den aktuellen Deutschrapzug"

    Mhm, nur schade dass er auf jedem Release neben seinen traditionell emotionalen Tracks auch jedes Mal einige sehr bissige als Ausgleich hat, die auch vom Soundbild spätestens seit 2015 aktuellen Deutschrapzügen entsprechen

    So eine Aussage kann nur treffen, wer die Alben schlicht nicht gehört hat

  • Vor 5 Jahren

    dudududu macht die uzi. stumpf aber find den song irgendwie gut.