Zwei Typen posen vor teuren Karren - und die Klicks gehen durch die Decke.

Rüsselsheim (end) - Eno und Mero ziehen mit ihrem neuen Musikvideo zu "Ferrari" direkt an die Spitze der YouTube-Charts. Bereits 1,2 Millionen Mal wurde das Video bisher aufgerufen, Tendenz stark steigend.

Es handelt sich um die erste Kollaboration von Newcomer Mero. In der Hook singen die beiden Rapper auf Türkisch davon, wie sie sich auf der Überholspur befinden und an allen anderen vorbeiziehen. Großspurig ja, aber zumindest die Klicks geben ihnen Recht.

"Ferrari" ist die erste Single aus Enos zweitem Album "Fuchs", das am 19. April erscheint.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Eno

Enos Weg zum Erfolg war unüblich kurz. Nur zwei Jahre nach seinem ersten auf YouTube erschienenen Rap steht er schon bei Xatar unter Vertrag und veröffentlicht …

laut.de-Porträt Mero

"Heh, ja Mann, ich habs euch gesagt, Alter / Ich hab' schon alles nur durch Handyvideos gefickt, Mann / Ihr habt lang genug gewartet / Aber jetzt bin …

6 Kommentare mit 7 Antworten