Eminems Mutter, Debbie Mathers-Briggs, hat eine zweite Klage gegen ihren Sohn angestrengt.

Detroit (edy) - Na klar, eine Klage über 10 Millionen Dollar reicht ja nirgends hin, da legt man sicherheitshalber noch eine weitere über 1 Milliönchen oben drauf.

Mrs Mothers sah sich zu diesem Schritt genötigt, da ihr Sohnemann sich angeblich dahingehend geäußert hatte, dass seine Mutter immer gerne ein paar Dollar im "good old American way" verdienen wolle, frei nach dem Motto:
Alles und jeden verklagen, den man auf dem falschen Fuß erwischt. Scheint ja nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein.

Die erste Klage, die schon im September '99 eingereicht wurde, hat ihren Ursprung in der Textzeile "I just found my mother smokes more dope than I do" aus dem Song "My Name Is". Dies erregte wohl den Unmut seiner Erzeugerin. Erst kürzlich hatte Eminem das "Angebot", sich außergerichtlich auf 2 Millionen Dollar Schadensersatz zu einigen, abgelehnt.

Marshall Bruce Mathers III, der von Public Enemy's Chuck D neulich noch mit Elvis verglichen wurde, hat auch immer noch zwei Verfahren in zwei Bezirken in Michigan am Hals. Eines wegen unerlaubten Waffenbesitzes und eines wegen tätlichen Angriffs gegen einen Mann, der seine Frau geküsst haben soll, von der sich Slim Shady wohl demnächst wird scheiden lassen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

Noch keine Kommentare