Für dieses Konzert hätten vermutlich über eine Million Karten verkauft werden können. Rund 70.000 Zuschauer kamen am Ende auf das Messegelände in Hannover um ihn zu sehen - Eminem. Ob Fans der allerersten Stunde, Familienväter oder blutjunge Teenies: Als "The Real Slim Shady" die Bühne betritt, …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Bereue es jetzt, das ich ihn am frauenfeld nicht gesehen habe. Stattdessen musst ich mir die Migos anschauen. Er hat mich mit dem letzten Album so erbost, dass ich ihn abgeschrieben hatte. Steht immernoch auf der Liste von Künstlern die ich Live sehen will.

  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Morgen Nimwegen. Ick freu mir! :D

  • Vor einem Jahr

    Definitiv geiles Konzert! Hat nach so gut wie jedem Song mit dem Publikum kommuniziert, war gut drauf und hat gut Stimmung gemacht. Rap God war eines meiner Highlights.
    2 Chainz fand ich jedoch mega enttäuschend! Wirkte lustlos und unmotiviert.

  • Vor einem Jahr

    Wäre schön gewesen, wenn ich etwas gesehen hätte^^
    Ganz ehrlich: Miese Sache, wenn man 100€ zahlt, schlechten Klang hat, nichts sieht weil die Leinwände zu klein sind, und Leute sich in die Hose pinkeln, weil sie nicht aus der Masse rauskommen können, da keine Gänge vorhanden sind.

  • Vor einem Jahr

    Andere Konzerte dieses Kalibers finden in weitaus besseren Veranstaltungsorten statt. Keine Chance für kleine Menschen, was sollen wir machen? Einfach nicht hingehen, nur weil wir zu klein sind? Es ist so eine Frechheit was uns dargeboten wurde. Nichtmal Erhöhungen oder ähnliches. Der Ton war jetzt auch nicht wirklich gut. Wir haben uns als die Musik losging angeguckt und dachten uns wirklich, ob das der Ernst der Veranstalter ist. Man hat Eminem kaum verstanden und es gab auch Probleme mit einerm anderen Lautsprecher, von dem man den Ton eine Sekunde später gehört hat.

  • Vor einem Jahr

    Nun wir standen seit 13 Uhr an und dann 5 Stunden im Regen, deshalb auch gute Plätze gute Sicht und guten Sound. Das Konzert war großartig, das Gelände zugegeben suboptimal.

  • Vor einem Jahr

    Das Konzert war echt Hammer! Zumindest für Leute, die ein Early Entry Ticket hatten. Mussten nicht anstehen und hatten super Sicht. Aber ist natürlich dof, wenn die Fans hinten nichts rictig mitbekommen. Persönlich gebe ich da lieber etwas mehr aus und genieße . Ist ja nicht so oft...

  • Vor einem Jahr

    Das Konzert gestern war echt super. Die Location in Nimwegen war echt gut. Haben uns allerdings die Vorgruppen sowie die Zugabe geschenkt.
    Hat mich etwas (negativ) überrascht, wie die neueren Tracks, insbesondere die Balladen, gefeiert wurden. Allerdings war das Publikum auch relativ jung.