Lena, Unheilig und Ich + Ich heißen die großen Gewinner der zwanzigsten Echo-Verleihung. War ja auch irgendwie abzusehen. Weniger vorhersehbar war das hohe Fremdschäm-Potenzial der Veranstaltung. Ina Müller, eigentlich durchaus sympathisch, nervte mit peinlichen Ansagen und hysterischem Gekreische.

Rammstein …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Und Du hast übrigens immer noch Vaseline am Kopf. Aber die wirst Du ohnehin noch ein paar Mal brauchen, sonst wird das nix mit Kaffee kochen und am Kopierer stehen 2012 in Konstanz.

  • Vor 10 Jahren

    verdammt schlagfertig. du hättest auch "duch auch, ätsch!" schreiben können.

  • Vor 10 Jahren

    Du nimmst doch nicht wirklich ernsthaft an, ich würde hier Witz und Elan an einen Möchtegern-Praktikanten verschwenden. Aber ein bisschen Margarine hab' ich für Dich noch vom Frühstück übrig, kannst gerne vorbeikommen und Dir auf die Rübe reiben. Ich hab' hier auch noch eine Senseo stehen, darfst gerne damit üben für Deine anstehende Karriere. Aber vorher bitte Hände waschen und die Frisur in Frischhaltefolie einwickeln, sonst machst Du die Sauerei selber weg aus der Küche.

  • Vor 10 Jahren

    frisur, da sagst du was. ich hab nämlich noch eine.

  • Vor 10 Jahren

    3mm sind auch 'ne Frisur, zumindest da, wo die Eltern nicht gleichzeitig Geschwister sind. Das sollteste nicht damit vergleichen, wenn bei Euch mal wieder der Schäfer durch's Dorf zieht und vom Schaf Elfriede bis Bürgermeister alle einmal jährlich die Wolle lassen.

  • Vor 10 Jahren

    @intro (« @SillyWalk (« @intro (« Ja - und wofür spricht das? »):

    dafür, dass du offensichtlich wegen des forums und nicht wegen laut.de hier warst.
    und was zu dem forum zu sagen ist ... da meintest du ja eh, dass ich am thema vorbei bin.
    wie gesagt. forum ist vergangenheit. und wenn es laut.de wichtig wäre, egal in welcher art und weise, wäre es innerhalb des einen jahres wohl wieder da gewesen.
    ansonst. geh doch zur austausch.bar.
    viel spaß. dürftest allerdings ziemlich alleine sein. »):

    :D
    Du hast gefragt, was mich an der Userschaft stört: Ich nannte die User austauschbar.
    Und nochmal: Was für laut rentabel oder wichtig gewesen wäre, spielt in der Rechnung keine Rolle.
    Alle Forumsaktiven (bin ich sehr allein) sind weitergezogen und gut ist. Wollte nur mal sehen, ob hier vielleicht noch jemand Unentdecktes rumfleucht. Aber wohl eher nicht. »):

    Hast du nicht gesagt du hattest bis jetzt nur 7 Posts? Seeeeeeehr Forumsaktiv...

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @intro (« @SillyWalk (« @intro (« Ja - und wofür spricht das? »):

    dafür, dass du offensichtlich wegen des forums und nicht wegen laut.de hier warst.
    und was zu dem forum zu sagen ist ... da meintest du ja eh, dass ich am thema vorbei bin.
    wie gesagt. forum ist vergangenheit. und wenn es laut.de wichtig wäre, egal in welcher art und weise, wäre es innerhalb des einen jahres wohl wieder da gewesen.
    ansonst. geh doch zur austausch.bar.
    viel spaß. dürftest allerdings ziemlich alleine sein. »):

    :D
    Du hast gefragt, was mich an der Userschaft stört: Ich nannte die User austauschbar.
    Und nochmal: Was für laut rentabel oder wichtig gewesen wäre, spielt in der Rechnung keine Rolle.
    Alle Forumsaktiven (bin ich sehr allein) sind weitergezogen und gut ist. Wollte nur mal sehen, ob hier vielleicht noch jemand Unentdecktes rumfleucht. Aber wohl eher nicht. »):

    Hast du nicht gesagt du hattest bis jetzt nur 7 Posts? Seeeeeeehr Forumsaktiv... »):

    Lesen ist echt deine Stärke, Respekt! Du hast natürlich... Nee, is Quatsch, ne?
    1. Ich schrieb SEIT Relaunch.
    2. Seitdem gibt es hier keinen Forumsaktiven mehr, weil - du merkst es selbst - es kein Forum mehr gibt.
    Und jetzt mach dich nicht weiter lächerlich, du Primel.

  • Vor 10 Jahren

    De Maulwurfn war auch...kennt ihr den noch? der war früher öfters auf laut.de unterwegs. ob er sich noch an seine alten Freunde hier erinnern kann??

    bestes Video hätt ich übrigens an Unheilig gegeben, Rammstein haben sich ja nicht mal richtig dafür bedankt...

  • Vor 10 Jahren

    statt dass einmal über den inhalt des artikels gesprochen wird... :roll eyes: