Erst machte der Ex-East 17-Sänger mit einem angeblichen Selbstmordversuch und Depressionen von sich reden. Jetzt soll sich Brian Harvey mit dem eigenen Auto überfahren haben.

London (mma) - Brian Harvey scheint auf das alte Prinzip "Übung macht den Meister" zu setzen. Wertet man die Überdosis Schlaftabletten, die der Ex-East 17-Sänger Ende April "versehentlich" einwarf, als Selbstmordversuch, dann wirkt sein neuester Unfall wie eine tragische Fortsetzung - er soll sich gestern um zwei Uhr morgens mit seinem eigenen Mercedes selbst überfahren haben.

Harvey leidet seit dem Rauswurf bei der britischen Boyband East 17 unter schweren Depressionen, weswegen er kürzlich eine geschlossene Klinik aufsuchte. Nun befindet er sich schon wieder im Krankenhaus. Diesmal allerdings wegen schwerer körperlicher Gebrechen. Laut femalefirst.co.uk vollbrachte der 30-Jährige das Kunststück, beim Ausparken zwei stehende PKW zu rammen, dabei aus seinem Cabriolet zu fallen und vom eigenen Wagen überrollt zu werden. Klingt schwer akrobatisch und ziemlich makaber. Übt der Ex-Star etwa für einen Darwin Award?

Wie genau Harvey das nun gelungen ist, bleibt auch Scotland Yard ein Rätsel. Ein Sprecher erklärte schulterzuckend: "Er saß zu dem Zeitpunkt alleine im Auto und kein anderer Fahrer war involviert." Der Vorfall werde weiter untersucht. Ebenso wie der Verunglückte. Sein Zustand sei kritisch, so die Polizei. Er liege in einem Ostlondoner Hospital mit Knochenbrüchen und Unterleibsverletzungen auf der Intensivstation. Seine frisch getrennte Ex-Freundin, das Model Emma B, eilte unverzüglich ins Krankenhaus, um ihm Beistand zu leisten.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare