Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @oomphfan (« @Garret (« hmm bist da auch wirklich sicher? :D »):

    ja sicher, kenn zwar einige Nummern von Rammstein, hab auch schon Livekonzert auf MTV gesehen, sind nicht schlecht, aber - eben kein Vergleich eben mit der Originalband, ohne die es Rammstein vermutlich gar nicht gegeben hätte....
    nichtsdestotrotz sind besagte Damen überdurchschnittlich inteligent, trotz ihrer Lieblingsband... »):

    ach ja?
    die originalband?
    oooooomph etwa?

    wem willst du das denn verkaufen?

    schon mal was von "laibach" (*1980) gehört?

  • Vor 13 Jahren

    @Skywise (« @oomphfan (« ja sicher, kenn zwar einige Nummern von Rammstein, hab auch schon Livekonzert auf MTV gesehen, sind nicht schlecht, aber - eben kein Vergleich eben mit der Originalband, ohne die es Rammstein vermutlich gar nicht gegeben hätte.... »):

    Genau, Kraftwerk ist gut! :D

    Gruß
    Skywise »):

    diesmal irrst du, werter freund (s.o.)

  • Vor 13 Jahren

    @mumble-mojo (« Könnten wir uns nicht darauf einigen, dass ALLE beteiligten an dieser Aktion in etwa die Intelligenz von sterbendem Hirseauflauf besitzen? »):

    nein!

    bata ilic ist ein grossherziger hochgebildeter schöngeist, dem durchaus bewusst war, dass seine kunst nicht anspruchsvoll gewesen ist, der teile seines damit verdienten vermögens benutzt hat, um die darbende yugoslawische kunst-, musik- und theaterszene zu fördern und der sowohl menschliche wie finanzielle verluste im yugo-bürgerkrieg verkraften musste.

    das ist eine ganz andere spezies als tomekk.

  • Vor 13 Jahren

    @Skywise (« @oomphfan (« meinte eigentlich Oomph! :rolleyes:
    (Kraftwerk, kenn ich zwar auch, aber - die sind eher so Elektro, die Väter von Scooter würde da wohl besser passen) »):

    Kraftwerk sind die Großväter von Oomph!. Es braucht nur einen einzigen Zwischenschritt: EBM. Da findet man die Liaisons Dangereuses, Krupps, Nitzer Ebb, Armageddon Dildos, DAF oder Front 242. Eindeutig beeinflußt von dem, was Kraftwerk früher abgeliefert haben, aber deutlich härter im Klang, mit zusätzlichen Elementen, die sich irgendwann zu Industrial gesteigert haben. Oomph! sind ja auch nicht gerade fertig aus dem Ei geschlüpft, sondern haben Elemente anderer Formationen aufgegriffen. Und Kraftwerk waren direkt oder indirekt mit darunter.

    Gruß
    Skywise »):

    auch hier mag ich dir ausnahmsweise nicht zustimmen. die oben genannten bands sind als ebm-ler nicht im mindesten die urväter des echten industrial; allein schon wegen ihrer tanzbar-rhythmischen ausrichtung.

    der echte industrial wurde von leuten wie throbbing gristle, psychic tv oder current 93 entwickelt und folgte keinem kommerziellen schema.

  • Vor 13 Jahren

    @BzR (« @miss rammstein (« gut das konzept haben sie sicherlich da entlehnt, aber die wurzeln liegn bei feeling b und der ganzen entwicklung der musik in den letzten jahren der ddr.erste rammstein lyriks und musik hat es schon vor der wende gegeben.sie sagen selber: rammstein hätte es im westen nie gegeben.( zitat eines rammis) »):

    Nur der Laibach-Track aus dem Video ist von 1983 oder '85 (je nachdem, welcher Discographie man glaubt). ;) »):

    ....ah...sorry...hab jetzt erst gesehen, das du die laibach-sache schon gepostet hast.

  • Vor 13 Jahren

    tut mir jetzt leid mit den vielen gehäuften postings.
    das liegt aber nut daran, das nachts um 4 uhr keiner mitmacht.

    is there any body out there?

  • Vor 13 Jahren

    Awake and still kicking! :-)
    Vorhin Dschungelcamp gekuckt und festgestellt das es ohne tomekk langweilig geworden is.. pöbelt gar keiner mehr rum. Gut, unterhaltungswert war vorher auch nich sonderlich hoch, aber jetzt...

    Und was soll die Diskussion über Oomph hier wenn ich fragen darf? Is ja schön wenn ihr den Fanboi über die Wurzeln seiner Idole aufklären wollt, aber warum hier?

    Und für "Kraftwerk sind wohl eher die Urväter von Scooter" gehört eigentlich schon wieder kräftig die Fresse poliert! wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

  • Vor 13 Jahren

    @sproc/sintech (« Awake and still kicking! :-)

    Und was soll die Diskussion über Oomph hier wenn ich fragen darf? Is ja schön wenn ihr den Fanboi über die Wurzeln seiner Idole aufklären wollt, aber warum hier?

    Und für "Kraftwerk sind wohl eher die Urväter von Scooter" gehört eigentlich schon wieder kräftig die Fresse poliert! wenn man keine ahnung hat, einfach mal... »):

    man kann sich halt so schlecht zurückhalten, wenn man so etwas liest.

    deiner letzten these kann ich nur zustimmen.

    lg dba

  • Vor 13 Jahren

    Joa da hast du wohl recht, hätte ich wohl, wäre ich früher hier gewesen, auch nich geschafft mich zurückzuhalten. Grad noch mal die betreffenden seiten durchgelesen... huaargh.. mich schüttelts!
    Lachen oder weinen?

    Lieber lachen und noch n clip von Serdar angucken. Großes Kino!

  • Vor 13 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« die oben genannten bands sind als ebm-ler nicht im mindesten die urväter des echten industrial; allein schon wegen ihrer tanzbar-rhythmischen ausrichtung. »):

    Das hab' ich ja auch schon eingesehen :D
    Ich wollte nicht sagen, daß Kraftwerk die Väter des Industrial sind, sondern die Großväter von Oomph!. Die Quelle deren Musik würde ich auch nicht unbedingt (also: eigentlich gar nicht) im Industrial sehen, sondern eher im EBM-Bereich.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Yoless (« Da das jetzt hier wohl der offizielle Thread zu dem Thema ist, poste ich es hier noch mal:

    Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;)

    Ich mag den Idioten ja gar nicht verteidigen, aber alleine an dem Lachen sollte man merken, das er das nicht ernst meint und sich darüber lustig macht... Manchmal geht mir das mit der Empfindlichkeit in Deutschland echt ein wenig zu weit. Demnächst kommt der Film "Der Wixxer" auf den Index und Christoph Maria Herbst wird des Landes verwiesen...
    Außerdem sind das wieder Aufnahmen, die sicherlich aus dem Zusammenhang gerissen wurden... »):

    don't you forget about me! :)

    dem ist ja (leider) nichts hinzuzufügen!

    lg dba »):

    Oh, tut mir leid :( War keine Absicht, aber wir sind ja ungefähr auf einer Schiene und da haben mich die eigentlichen anderen/krasseren Meinung von den beiden mehr interessiert :) Aber es kam ja alles anders und Sub und ich sind hier sogar auf einer Linie... was für eine Entäuschung :D ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Yoless (« @dein_boeser_Anwalt (« @Yoless (« Da das jetzt hier wohl der offizielle Thread zu dem Thema ist, poste ich es hier noch mal:

    Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;) »):

    don't you forget about me! :)

    dem ist ja (leider) nichts hinzuzufügen!

    lg dba »):

    Oh, tut mir leid :( War keine Absicht, aber wir sind ja ungefähr auf einer Schiene und da haben mich die eigentlichen anderen/krasseren Meinung von den beiden mehr interessiert :) Aber es kam ja alles anders und Sub und ich sind hier sogar auf einer Linie... was für eine Entäuschung :D ;) »):

    Ich find das ja schon belustigend, Yoless. :D
    Nicht nur, dass du mich hier nennst, als hätte ich im GittaSpitta-Thread sehr viel beigetragen, jetzt klingt es auch noch so, als hätte ich da jemals meine Meinung zum Thema abgegeben. Hab ich aber gar nicht. ;)

    Lustig ist, dass du mich entweder mit jemandem verwechselst oder aber mich als sozusagen identisch mit Sub betrachtest, denn dessen Meinung fandest du offensichtlich krass und anders.

    :D

  • Vor 13 Jahren

    Nein, sieh bitte den Smiley dahinter :) Ich zieh euch beide nur ein wenig auf und das klappt doch ganz gut ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Yoless (« Nein, sieh bitte den Smiley dahinter :) Ich zieh euch beide nur ein wenig auf und das klappt doch ganz gut ;) »):

    Und wegen was ziehst du uns auf? :???:
    Das kapier ich nicht. Was hab ich denn schon gemacht, vor allem im Vergleich zu Sub, womit du mich aufziehen müsstest? ;)

  • Vor 13 Jahren

    Sauber Tomekk!!! Endlich mal jemand der den selben Humor hat wie ich und auf PC-Getue scheißt!

    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen als ich das Video gesehen habe. Aber war ja klar dass RTL und Bild da gleich so ne tolle Tomekk = Nazi Story bringen. Keinen Humor die Leute ;-)

  • Vor 13 Jahren

    Glaube nicht, daß man sowas mit Humor sehen sollte.Wenn man sich in der öffentlichkeit präsentieren möchte! dann sollte man schon überlegen was man tut, um nicht negativ aufzufallen.

  • Vor 13 Jahren

    heute jault er in der endlos-schleife, daß es ihm leid tut

  • Vor 13 Jahren

    @Pumuckel (« Glaube nicht, daß man sowas mit Humor sehen sollte.Wenn man sich in der öffentlichkeit präsentieren möchte! dann sollte man schon überlegen was man tut, um nicht negativ aufzufallen. »):

    Sehr richtig! Und deswegen greifst du dir jetzt mal ein Buch und lernst schön Deutsch. Dann fällst du in der Laut-Öffentlichkeit auch nicht mehr so negativ auf.