Knowledge is King. Kool Moe Dee war bestimmt nicht der Erste, den diese Erkenntnis überfiel. Also lernen wir zur Abwechslung etwas. Physik anyone? Das dritte Newton'sche Axiom bietet sich heute an.

Eins der Grundprinzipien der Mechanik besagt: Kräfte treten immer paarweise auf. Drückt Körper A …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Joa, da haben Baude und ich ein wenig pimmel-gefochten, ist doch ok. Er hat auf seiner Meinung bestanden, ich auf meiner, man muss ja nicht immer zu einem Konsens kommen und wer will schon beweisen war Recht hat? »):

    okay, du hast aber nicht den gleichen background und laberst trotzdem heiter mit. das ist doch dein zentrales problem. überall mitseibern und von allem ne ahnung haben. schön das du das zugibst.

  • Vor 11 Jahren

    Sido
    Ne, den gleichen Background habe ich zum Glück nicht. Dennoch ist es wohl keine Zauberei erkennen zu können wer wie drauf ist und was Auswirkungen von Drogenkonsum sind, ich bitte Dich.
    Dein zentrales Problem ist Deine Unzufriedenheit, get a life!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    So ein Quatsch, wie soll jemand der bei Bild.de nur die Überschriften überfliegt Bild-Zeitungs-Tenor labern. Und woher weißt DU, dass es Bild-Zeitungs-Tenor ist - liest Du das Ding? »):

    Nope. Ich muss sie nicht lesen, um zu wissen, dass dort ziemlich oft kriminelle Ausländer thematisiert werden und dass auf den Islam als Religion dort sehr undifferenziert eingeprügelt wird. Man bekommt ja mit, was für Diskussionen sie beim Volk hervorrufen. In die gleiche Kerbe schlagen deine Argumente auch. Und zwar bei praktisch jeder Diskussion, die du hier uns mit aller Gewalt reinzudrücken versuchst

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« .. »):

    Nein, da wurde gar nichts "gefochten", denn du warst da eben nicht in der Lage, Kokainkonsum an jemandem zu erkennen. Auf Djangos Einwurf mit der Maerchenstunde, die ich selber noch nicht gesehen habe, bist du dann naemlich auch ueberhaupt nicht mehr eingegangen.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Dennoch ist es wohl keine Zauberei erkennen zu können wer wie drauf ist und was Auswirkungen von Drogenkonsum sind, ich bitte »):

    für dich ist es natürlich keine zauberei. du kannst die dinge natürlich auch anhand von ferndiagnosen und rtl2 konsum einschätzen, bewerten und dann mitreden.

  • Vor 11 Jahren

    InNO
    Du machst es Dir aber SEHR einfach. Soll das heißen, dass Themen die in der Bildzeitung thematisiert werden bei den höher gebildeten Leuten nicht diskutiert werden dürfen weil man dann ja thematisch die Bild-Zeitung aufgreift? Allah.. Und wenn ich kritik an Religion oder speziell an dem mittelalterlichen Teil des Islam übe, dann hat das nichts mit der Bild zu tun, sondern ist vom Niveau her ganz anders aufgehängt. Und ich thematisierte neulich keine kriminellen Ausländer, sondern Integrationsverweigerer. Und selbst wenn, darf man "kriminelle Ausländer" nicht thematisieren weil die Bild das auch gerne mal tut und nicht differenziert berichtet? Vorsicht, InNo, das riecht nach dem "Diktat der Angst", dass Deutsche solche Themen nicht ansprechen dürfen. Sei mutig!
    Baude
    Nun, ich denke ich bin sehr wohl in der Lage das zu erkennen. Ich glaube Du hast die Symptome verkannt, nicht alles muss auf Drogenkonsum zurückzuführen sein. Die Märchenstunde habe ich nicht gesehen.
    Sido
    nein, das habe ich leider im RL zu erkennen gelernt. RTLII schaue ich nicht, das ist minderwertiges Dummen-TV für die stumpfe folgsame Masse - damit habe ich nichts am Hut.

  • Vor 11 Jahren

    So kann man das jetzt aber nicht stehen lassen. Du hast nicht Integrationsverweigerung thematisiert, sondern auf dümmlichsten Niveau rumgepöbelt und gehetzt ohne auch nur einmal auf Gegenargumente einzugehen, deine eigene Doppelmoral zu erforschen oder so etwas lästiges wie Fakten zu liefern, um deine Aussagen zu untermauern.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Sido
    nein, das habe ich leider im RL zu erkennen gelernt. »):

    dein rl aufm dörben bringt dir also die gleiche erkenntnis wie leuten die den shit leben? immer das gleiche mit dir. du bist einfach der grandmaster der ferndiagnose...und deine arroganz gegenüber bild ist unbegründet. dir würde die tägliche lektüre dieser zeitung nicht schaden.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Wie oft noch, ich bin erst mit 30 aufs Land gezogen!
    Und klar würde mir Bild-Lektüre nicht schaden. Wer wie ich weiß wer hinter der Bild steckt kann mit der manipulativen Dummen-Berichterstattung und Meinungsmache sehr gut umgehen. Es ist wichtig zu wissen in welche Richtung die Lemminge gelenkt werden.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« .. »):

    Wieso kapierst du dann nicht, dass Kokain den Charakter veraendert wie ausser crystal nichts anderes, wenn du sooo gut Bescheid weisst? Und du glaubst, Haft haette neben Touren, Texte schreiben und Album aufnehmen grossartig Zeit, einen professionellen Entzug zu machen? Oder waere so willensstark, ihn mal locker eben selber nebenher durchzufuehren? Noch dazu bei den Leuten, die um ihn herum sind, die sehr wahrscheinlich alle selber konsumieren, wo also IMMER eine Nase direkt unter die Nase gehalten wird? Einen Kreativitaetsschub von "600" Texten hat man nicht, wenn man Abfuck schiebt und die ganze Zeit an Koks denkt. Du hast einfach KEINEN Plan.

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Wo habe ich denn bitte bestritten, dass Koks den Charakter verändert? Nirgends. Ich habe lediglich bestritten, dass man anhand der Interviews den Eindruck kriegen könnte dass er ständig auf Nase ist oder aussieht wie ein Dauerkonsument.
    Und einen Kreativitätsschub von "600" Texten kriegt man auch ohne Koks hin, unterschätze die Künstler nicht!
    Du solltest Deine Drogenahnung und Deine vorschnellen Urteile überdenken. Klar ist Haft Konsument, aber lange nicht ein so großer wie so mancher das gerne hinstellen würde.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« InNO
    Du machst es Dir aber SEHR einfach. Soll das heißen, dass Themen die in der Bildzeitung thematisiert werden bei den höher gebildeten Leuten nicht diskutiert werden dürfen weil man dann ja thematisch die Bild-Zeitung aufgreift? Allah.. Und wenn ich kritik an Religion oder speziell an dem mittelalterlichen Teil des Islam übe, dann hat das nichts mit der Bild zu tun, sondern ist vom Niveau her ganz anders aufgehängt. Und ich thematisierte neulich keine kriminellen Ausländer, sondern Integrationsverweigerer. Und selbst wenn, darf man "kriminelle Ausländer" nicht thematisieren weil die Bild das auch gerne mal tut und nicht differenziert berichtet? Vorsicht, InNo, das riecht nach dem "Diktat der Angst", dass Deutsche solche Themen nicht ansprechen dürfen. Sei mutig! »):

    Mit dem Diktat der Angst habe ich nichts am Hut, ich bin doch nicht mal deutsch. Und wo das höhere Niveau in deinen Äußerungen sein soll, musst du mir erklären. Du stellst dich andauernd nur auf eine Seite, argumentierst nur äußerst bescheiden und einaseitig, während dir der Rest der Anwesenden versucht zu erklären, dass das Thema nicht so einfach ist wie du es gern hättest. Woraufhin du dann anfängst, eben diese Leute als dumm oder ungebildet hinzustellen, nur weil sie nicht deine Ansichten teilen oder schlicht nicht bereit sind, sich auf dein billiges Niveau herabzulassen. Wenn das nicht das typische Verhalten des gemeinen Bild-/Sarrazin-Anhängers ist, dann weiß ich auch nicht

  • Vor 11 Jahren

    Was vorschnelle Urteile, jeder hier im Forum weiss und bestaetigt dir, dass du der Einzige hier bist, der zu jeder Zeit vorschnell urteilt. Wieso sonst geraetst du immer wieder in solche Diskussionen?
    Wie sieht denn der Dauerkonsument aus? Beschreib' mir das mal bitte. Mich macht Kokain ruhig und locker, ich bin da sehr in mich gekehrt, Haftbefehls Verhalten ist eben das Gegenteil und man merkt es ihm in Interviews an.
    Was du nicht kapierst: jemand, der regelmaessig Kokain nimmt, hat extreme Tiefs. In diesen Tiefs ist es UNMOEGLICH, irgendwas zu machen, geschweigedenn ein ganzes Album und Material fuer weit darueber hinaus zu schreiben. Natuerlich kriegen das auch Leute ohne Kokain hin, nur nehmen diese Leute eben auch keins. Und das raffst du einfach alles nicht, du raffst es einfach nicht.

  • Vor 11 Jahren

    InnO
    Es ist doch klar, statt Stammtischniveau gebe ich höchst menschlich durchdachte Meinungen von mir. Ich predige doch ständig das Miteinander der Kulturen, Werte statt Mittelalter-Religion, etc - der Unterschied zum Bild-RTLII-Bürger-"Denken" ist riesig!
    Die von Dir angesprochenen Kritiker hören einfach auf zu denken wenn Stichworte wie "Integrationsverweigerer" fallen - oh er hat ein pöses Wort gesagt, dem schreien wir jetzt mal fein gutmenschlich "Stammttisch"-Niveau entgegen, pah!
    :)

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Weil ich (derartige) Diskussionen nicht scheue, nein, sogar fördere.
    Und Danke, Dir der Du alles weißt brauche ich ja nichts zu erklären und wenn: Du würdest es ja eh nicht annehmen. Wie gesagt, ich ordne Hafti da eher als häufigen Gelegenheits-Konsument ein, als als regelmäßigen Konsument. Sicher hat er mal Hochzeiten, aber süchtig ist er nicht.
    Ich will das nicht verharmlosen, aber ihn als Dauer-Nase zu bezeichnen ist einfach Quatsch.

  • Vor 11 Jahren

    Niemand hat gesagt, er zieht sich 1 Gramm pro Nasenloch rein. Haft hat jetzt Geld, also ist die Gelegenheit fuer Koks noch oefter da als es in dem Milieu sowieso schon war, das ist doch eine ganz einfache Rechnung. Er kann es sich leisten. Und suechtig ist man nicht erst, wenn man komplett durchdreht.

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Schön, dass Du Dich ein wenig relativierst. Mit diesem Posting komme ich ganz gut klar. Ich denke auch er hat das erste größere Geld viel in Feierrei und Pulver gesteckt, aber mittlerweile ist er wieder fokussierter und achtet mehr auf sich und sein Auftreten.
    Natürlich ist man nicht erst süchtig wenn man komplett durchdreht, völlig klar.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« InnO
    Es ist doch klar, statt Stammtischniveau gebe ich höchst menschlich durchdachte Meinungen von mir. Ich predige doch ständig das Miteinander der Kulturen, Werte statt Mittelalter-Religion, etc - der Unterschied zum Bild-RTLII-Bürger-"Denken" ist riesig!
    Die von Dir angesprochenen Kritiker hören einfach auf zu denken wenn Stichworte wie "Integrationsverweigerer" fallen - oh er hat ein pöses Wort gesagt, dem schreien wir jetzt mal fein gutmenschlich "Stammttisch"-Niveau entgegen, pah!
    :) »):

    Na klar, ich fordere ein großes glückliches Miteinander, und wer da nicht reinpasst oder reinpassen möchte, hat in diesem Land nichts verloren. Sehr differenzierte, durchdachte Sichtweise :rolleyes: Das Gleiche kann ich mir anhören, wenn ich in die Bahnhofskneipe um die Ecke gehe, wo eine Halbe 1,50 kostet

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Nicht bagatelisieren, bitte. Integrationsverweigerung bei gleichzeitiger Ausnutzung der Sozial-Leistungen und offener Ablehnung gegen die Bürger des jeweiligen Landes ist eine schwerwiegende Sache. Und natürlich wäre es konsequent von dem Verweigerer SELBST abzuhauen, wenn alles so schrecklich ist, hm?

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Nicht bagatelisieren, bitte. Integrationsverweigerung bei gleichzeitiger Ausnutzung der Sozial-Leistungen und offener Ablehnung gegen die Bürger des jeweiligen Landes ist eine schwerwiegende Sache. Und natürlich wäre es konsequent von dem Verweigerer SELBST abzuhauen, wenn alles so schrecklich ist, hm?