Knowledge is King. Kool Moe Dee war bestimmt nicht der Erste, den diese Erkenntnis überfiel. Also lernen wir zur Abwechslung etwas. Physik anyone? Das dritte Newton'sche Axiom bietet sich heute an.

Eins der Grundprinzipien der Mechanik besagt: Kräfte treten immer paarweise auf. Drückt Körper A …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Jaaa Crystal Meth kommt raus :D:D:D
    Und jep, Hafti sollte mal wieder klarkommen.
    Ja lauti, für den ist immer Winter. Akzeptier das doch bitte.
    @ puni: Danke für die links. Was hab ich gelacht :D.

  • Vor 11 Jahren

    @Firmenphilosophie (« @akademiker (« TOOLi
    Das ist Humor auf Kosten von einem armen kleinen Lauch, sehr unwitzig a la Konzert-Besuch bei Laas.
    Farid ist der typische Asoziale der nach unten tritt und nach oben schleimt. »):

    da muss ich dir recht geben. toolboy findets wahrscheinlich auch lustig wenns ne oma im bus auf die fresse haut »):

    bei deiner wahrscheinlich schon, ja

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« TOOLi
    Das ist Humor auf Kosten von einem armen kleinen Lauch, sehr unwitzig a la Konzert-Besuch bei Laas.
    Farid ist der typische Asoziale der nach unten tritt und nach oben schleimt. »):

    bin mir sicher dass du das video gar nicht kennst. und nur weil du sagt es sei nicht witzig, hat das noch laaaange nichts zu bedeuten

  • Vor 11 Jahren

    Tooli
    Doch, das Konzert-Dingen kenn ich. Das ist mehr als wack.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« aber die Symptome von Koksern und Kiffern kriege ich schon noch hin, glaub ma. »):

    mir geht dein verkackter größenwahnsinn und deine widerliche arroganz dermaßen auf den sack...hoffe das dir echt mal die falschen azzlackz über den weg laufen und dir dann zeigen was sie von solchen kartoffel luftpumpen wie dir halten

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Chill! Bist Du wieder unausgeglichen? Verkatert? Turkey? Allah..

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Chill! Bist Du wieder unausgeglichen? Verkatert? Turkey? Allah.. »):

    nicht im geringsten. du gehst mir nur gerade mal wieder komplett auf den wecker. nix gerissen im leben aber hier immer auf dicken machen...wann hört das endlich auf?

  • Vor 11 Jahren

    wie jetzt auf meinrap.de extra über den fiesen diss von kollegah berichtet wird, und wie der "king" wohl reagieren wird, ist ja echt putzig.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Tooli
    Doch, das Konzert-Dingen kenn ich. Das ist mehr als wack. »):

    es ging nicht um das konzert-video

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    pff, musste mit Leben, Du und andere hier gehen mir zuweilen auch Recht deutlich auf den Zeiger, und nu?
    Ich mach weder auf dicken, noch habe ich nichts gerissen, hör auf Deine SCheiße auf andere zu projezieren und arbeite an Dir, dann klappts vielleicht auch mal mit dem Sommer.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Ich mach weder auf dicken, noch habe ich nichts gerissen, hör auf Deine SCheiße auf andere zu projezieren und arbeite an Dir, dann klappts vielleicht auch mal mit dem Sommer. »):

    doch, du machst aufn dicken. du denkst tatsächlich du kannst bei jedem thema mitreden. dabei bist du meilenweit aussen vor. btw das einzige was du du (auf)gerissen hast warb dein energy drink. hau ab

  • Vor 11 Jahren

    lautuser braucht dringend ein time-out
    er wirkt ausgebrannt und ideenlos

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Nein, ich mache nicht auf Dicken. Und ich habe noch NIE gedacht, dass ich bei JEDEM Thema mitreden könnte. Aber bei vielen, ja - und ich glaube zu oft bist DU meilenweit außen vor und kapierst die Thematiken nicht im Ansatz wie z.B. Dein "guter Muslim"-Scheiß. Verschwinde!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Und ich habe noch NIE gedacht, dass ich bei JEDEM Thema mitreden könnte. »):

    interessant, von welchem thema hast du denn keine ahnung?
    @garret: yap, wird zeit das er mal ne kleine auszeit bekommt.

  • Vor 11 Jahren

    @lauti: Ich glaube, du leidest unter starken Wahrnehmungsstörungen. Deine "Weisheiten" zu den Themen, über die du so gut bescheid zu wissen vorgibst, stammen alle aus dem aktuellen Bild-Zeitungs-Geschehen und kommen kaum über das dortige Niveau hinaus. Außerdem kommt bei derartigen Diskussionen mal wieder deine Doppelmoral/Voreingenommenheit deutlich zum Tragen. Wenn Hafti dazu aufruft, Israel zu boykottieren, ist alles tutti und vollkommen legitim. Wenn sich Bubu in die gleiche Richtung äußert, ist es wiederum vollkommen daneben. Das haben alle Anwesenden außer dir selber gemerkt, deswegen hat ja auch keiner Bock auf diese "Diskussionen" mit dir. Du kannst dir gern einbilden, dies könnte daran liegen, dass du schlicht zu schlau für dieses Forum bist, die Wahrheit ist aber eher das genaue Gegenteil.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Krebsfleischzucht in Chinas Binnengewässern, da kenn ich mich kaum aus.
    InNo
    So ein Quatsch, wie soll jemand der bei Bild.de nur die Überschriften überfliegt Bild-Zeitungs-Tenor labern. Und woher weißt DU, dass es Bild-Zeitungs-Tenor ist - liest Du das Ding?
    Hafti hat sich in "Free Palastine" VIEL differenzierter ausgedrückt als Bubu mit seinem glasklar einseitigen Bildchen, bleib mal bei der Wahrheit.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Krebsfleischzucht in Chinas Binnengewässern, da kenn ich mich kaum aus. »):

    okay, also keine ernsthafte antwort von dir. du kennst dich also mit allen gängen themenbereichen aus. von kritik an der gema, über symptome von drogenkonsum bis hin zum aktuellen geschehen in syrien. du kannst einfach überall mitreden und weisst alles besser.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Nein, Sodi - lerne endlich mal Dinge und Themenfelder differenzierter zu sehen. Dein simples SchwarzWeiß-Denken engt Dich ein!!
    Ich kann nicht überall mitreden und wenn weiß ich auch nicht zwingend alles besser, das ist völliger Quatsch und so eine Haltung habe ich auch nie an den Tag gelegt. Herje.. biste wieder nöckelig heute..

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« und so eine Haltung habe ich auch nie an den Tag gelegt. »):

    womit wir wieder bei dem punkt mit der verzerrten wahrnehmung sind...btw zuletzt hast du diese haltung bei der hafti-koks diskussion mit baude an den tag gelegt. schon vergessen?

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Joa, da haben Baude und ich ein wenig pimmel-gefochten, ist doch ok. Er hat auf seiner Meinung bestanden, ich auf meiner, man muss ja nicht immer zu einem Konsens kommen und wer will schon beweisen war Recht hat?