Seite 9 von 22

Gähn.

Jetzt aber ganz schnell zurück zu Bushido, denn mit dem bin ich heute leider immer noch nicht fertig. Wir alle kennen die Vorgeschichte zur Genüge, jetzt ist es in München auf dem "Hip Hop bewegt"-Festival tatsächlich zum Zusammentreffen der beiden Dauerkontrahenten Bubu und Kolle gekommen. Und eins ist danach sicher: Hip Hop bewegt vor allem Testosteron. Und erschreckend wenige Synapsen im Gehirn. Wer jetzt wirklich ein haargenaues Protokoll des Aufeinandertreffens haben will, den muss ich leider an die Kollegen von der Bild, oder eben ins RU-Forum verweisen, denn ich habe weder die Zeit noch die Muse, mich noch eine Sekunde länger mit derlei Nichtigkeiten zu beschäftigen.

Für alle Lesefaulen hat sich der geschätzte Kollege Rooz Lee, der auf dem Festival als Moderator gebucht war, ein halbes Stündchen Zeit genommen, euch in allen Einzelheiten (sogar mit selbst gemaltem Lageplan des Backstage-Bereichs) zu erklären, was da denn jetzt WIRKLICH passiert ist. Die deutlich weniger einschläfernde Variante gibt es übrigens beim Youtube-Kanal "Der sanfte Saudi".

Seite 9 von 22

Weiterlesen

Doubletime Zurück in die Zukunft

Der Streit zwischen Bubu und Kolle eskaliert, Hafti mimt den Chicken Man, Sido macht blau. Ewa wird angeklagt, Sierra Kidd ausgelacht. Jigga droppt doch kein neues Album.

3 Kommentare mit einer Antwort