Seite 6 von 22

"Ihr seid für mich gestorben!"

Bushido versucht ja immerhin noch musikalisch auf dem rechten Weg zu bleiben. Abseits dessen schwingt er sich neuerdings aber immer häufiger zum Rächer der Reihenhaussiedlung auf und prangert auf seinen sozialen Netzwerken die untragbaren Servicezustände deutscher Unternehmen an.

Dieses Mal ist das auserwählte Opfer Air Berlin, die den feinen Herren einfach so in eine Alitalia-Maschine mit dem "unfreundlichsten und unhöflichsten Personal" verfrachteten. Und dann: Oh Schreck! Wollten die unverschämten Flugbegleiter auch noch Bubus Taschen verräumen! Meine Güte. Das sind wahrlich untragbare Zustände, dagegen ist die Wartezeit in gewissen Berliner Postfilialen doch ein Witz! Auf das angekündigte "Nachspiel" bin ich allerdings mehr als gespannt. Vielleicht ja ein Air Berlin-Diss als Hidden Track auf dem morgen erscheinenden "Black Friday"?

Seite 6 von 22

Weiterlesen

Doubletime Zurück in die Zukunft

Der Streit zwischen Bubu und Kolle eskaliert, Hafti mimt den Chicken Man, Sido macht blau. Ewa wird angeklagt, Sierra Kidd ausgelacht. Jigga droppt doch kein neues Album.

1 Kommentar