Seite 3 von 29

Jesses!

Die Kunstform "Episches Interview" hat ja eigentlich, wie so vieles andere, ein anderer erfunden. Da der wieder einmal mit einem Album in den Startlöchern steht, dürfte die Fler-Interview-Saison ja eigentlich auch bald aufs neue über uns hereinbrechen. "Colucci" erscheint am 29. März.

Fürs Cover hat sich Fler mit Dornenkrone dekoriert. Jesses, back to the roots, ich erinnere mich noch gut an die doppelseitigen Anzeigen in der Juice, für die sich die Aggro Berlin-Rapper seinerzeit in Sterbender-Heiland-Pose ans Kreuz nageln ließen. Viel interessanter eigentlich: Wann kam diese Sorte Pulli zurück - und warum?

Seite 3 von 29

Weiterlesen

Doubletime Yo! MTV Raps ... again

Moderiert von Palina Rojinski und MC Bogy wärmt der Musiksender sein altes Hip Hop-Format auf. MoneyBoy kocht wieder. Haftbefehl meldet Vollzug.

5 Kommentare mit 2 Antworten