Seite 5 von 26

Schachmatt

Aber auch Juicy Gay und MC Smook sind ja schon langsam alte Eisen im deutschen Trap-Geschäft. Während sie gerade ihr politisches Erwachen an die Welt heraustragen, wurden sie von links schon von neueren, ernsteren Trap-Acts überholt. Zum Beispiel von den bis auf weiteres bizarr populären Yung Kafa und Kücük Efendi, die auf ihrem neuen Song "Schachmatt" einen ziemlich schönen Refrain auf einem großartigen Beat zimmern:

In einer früheren Ausgabe der Doubletime habe ich mich gefragt, was ich von dieser Connection halten soll. Inzwischen habe ich mich da gefestigt. Ich finde sie ganz okay. Aber am Ende des Tages sind sie eben doch nicht ganz so cool wie 645AR, der ihr Gimmick genommen hat und damit ganz hoch hinaus geflogen ist.

Seite 5 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar