Seite 2 von 20

Gute Genesung.

Von Buxtehude nach Berlin: Da muss man sich weniger vor Handtaschen-Dieben in Acht nehmen als viel mehr vor unaufmerksamen Autofahrern. DJ Tomekk wurde ein solcher am Samstagabend zum Verhängnis: Ein Mini-Fahrer nahm dem Musiker die Vorfahrt und rammte ihn von seiner Vespa.

Nach kurzzeitigem Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung erhielt der DJ Entwarnung. Er habe lediglich einige Prellungen, Quetschungen und Verstauchungen davongetragen. "Die Zeit, wo Du auf Deine Diagnose wartest und die Option Querschnittslähmung ist, führt vor Augen, wie wichtig es ist, Dinge, die dein Herz erfreuen, gleich zu machen. Nicht aufzuschieben", schrieb Tomekk anschließend auf seiner Facebook-Seite.

Am Sonntag konnte er dann schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden, stand aber noch 48 Stunden unter Beobachtung. "Ab Montag gehts, wenn alles gut läuft, in eine Reha. Ich werde alles Menschenmögliche unternehmen, um am Freitag wieder auf der Bühne zu stehen", so Tomekk weiter. Eigentlich steht er momentan auf der Theaterbühne am Potsdamer Platz. Laut der Bild am Sonntag wurden die Auftritte der Revue-Show "Berlin Nights", für die Tomekk die Musik komponierte, vorerst abgesagt.

Aus der Bahn werfen lässt sich Tomekk aber trotzdem nicht und kündigte gestern Abend via Facebook an: "Ich bin ausm Krankenhaus raus und gehe direkt ins Studio. Kanye machte sein bestes Album nach einem Unfall. Im Herbst kommt ein neues Album und meine Memoiren auf den Markt. Paar Leute können sich auf was gefasst machen. Warm anziehen!"

Seite 2 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar