Seite 9 von 20

AUF LEVEL

Hey, habt ihr diese eine Sache mitbekommen? Diese coole neue Sache, über die gerade alle sprechen? Diesen Level-Instagram-Account, der über die letzten Tage Features mit allen möglichen Leuten angekündigt hat? Was wurde da schon wieder gemunkelt: Ist es die neue Identität von Ufo361? Ein großes Feature-Projekt? "Detox" von Dr. Dre? Ein Vogel? Ein Flugzeug?

Nach sehr ominöser Promophase gab es nun die Antwort: Es ist ... eine Playlist. Woo! Da half es auch nicht, beeindruckende 60.000 Instagram-Follower für im Grunde genommen nichts anzusammeln: Die sind jetzt nämlich alle enttäuscht und sauer. Starkes Stück. Aber ich halt' es da mit den Jungs von Heckmeck: Deutschrap verdient sowas.

Seite 9 von 20

Weiterlesen

Doubletime Viel Hype um Nichts

Eine Amazon-Playlist macht Deutschrap meschugge. Alte Männer denken, sie holen Rap zurück. Wann ist ein Mann eigentlich ein Mann? Kontra K weiß es.

2 Kommentare