Seite 3 von 28

Ufos überm Block

Wie Blockbuster tatsächlich geht, das haben letzte Woche ganz andere gezeigt. Nämlich Olexesh, HellYes und Specter, der das alles in Szene gesetzt hat. Das Ergebnis "opulent" oder "aufwändig" zu nennen, kratzt noch nicht einmal an der Oberfläche der Sache:

Uff. Ja. Fühlt sich noch jemand, als habe man da gerade einen Appetizer auf mehrere Videospiele gesehen? Wohlgemerkt war das kein Musikvideo, sondern lediglich der Trailer (!) für Olexeshs Album "Ufos Überm Block". Wie die Kollegen im Releasefriday-Podcast von hiphop.de richtig feststellten, hat der die eigentliche Single doch "biiisschen in den Schatten gestellt". Über "Block" mit Gastauftritt von - da ist er schon wieder - Joker Bra gab es dagegen vergleichsweise wenig zu lesen.

Seite 3 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare