Seite 2 von 28

Requiem

Wenn es denn stimmt und Deutschrap befindet sich wirklich auf dem absteigenden Ast, dann haben Genetikk wieder einmal ein Näschen für den Trend bewiesen. Sie haben gleich die Totenklage mitgebracht:

Ich weiß nicht recht. Im Grunde hat es dieser Yannik™ vergangene Woche ja schon gesagt: "Ihr Sound hat sich ja kaum wesentlich verändert, sie sind einfach nur ... irgendwie schlechter geworden." Was die Produktion betrifft, find' ich das schon immer noch ziemlich ansprechend. Mich nervt trotzdem einfach von Mal zu Mal mehr, dass Karuzo, auch wen er inzwischen Kappa heißt, noch immer nix zu erzählen hat.

... und was ist das bitte für ein seltsames Video? Das will schon wieder so viel mehr sein, als es ist. Spinnen? Ohne irgendeinen erkennbaren Bezug zum Track? Igitt. Aber Hauptsache, vorher 'ne halbe Minute lang mit Logo-Vorspann-Gedöns auf Blockbuster gemacht.

Seite 2 von 28

Weiterlesen

5 Kommentare mit 2 Antworten