Seite 10 von 24

Juju vs. Animus

Auch zwischen Juju und Animus flogen letzte Woche ein paar Fetzen. Nachdem zweiterer in einer Instagram-Story die Frage stellte, ob Juju denn ihre Texte selbst schreibe, antwortete diese erst mit einem geschriebenen Statement, wenig später dann auch mit einem Live-Video. Darin behauptet sie unter anderem, dass diese Ghostwriting-Vorwürfe, die sie schon ihre gesamte Karriere verfolgen, kompletter Schwachsinn seien.

Sie führt diese Penetranz auf die Misogynie der Szene zurück, da männliche Rapper sich nicht so regelmäßig dieser Frage stellen müssten. "Ihr würdet niemals einen GZUZ fragen: Schreibst du deinen Text eigentlich selber?", sagt sie. Am Ende weist sie auch den Vorwurf von sich, Ali As "Bongzimmer" für SXTN geschrieben, behauptet allerdings, dass wir "nicht klar kommen würden", wenn sie uns erzählen würde, für welche "krassen Gangsterrapper" Ali As gerade schreibe.

Mr. Rap, der das Ganze noch einmal etwas ausführlicher zusammenfasst, stellte die Vermutung auf, es könne sich bei dem Rapper, der Ali As für sich schreiben lasse, um Kolja Goldstein handeln. Die beiden hätten schließlich eine gemeinsame Vergangenheit, man habe sie öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, und er höre aus manchen Zeilen Goldsteins die Handschrift von Ali As heraus. Gerade im Hinblick auf die jüngsten Enthüllungen über Kolja Goldsteins inszeniertes Drogenbaron-Image erscheint diese Theorie nicht allzu abwegig.

Seite 10 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare