Seite 6 von 25

Platz im Kofferraum

"Mach' nach wie vor nur Features mit Leuten, die ich mag" - haben wir da einen Übergang? Haben wir da einen Übergang?

Wer weiß. Bestimmt sind all die Max Herres und ihre coolen, modischen Indie-Freunde nett, egal, wie wack sie sind, und sie hatten alle eine wundervolle Zeit miteinander. Aber trotzdem lob' ich mir dann ein bisschen Audio88 für den Seelenfrieden, der hier in Kombi mit Shogoon wirklich alles heraufbeschwört, was ich an dem Mann liebe:

Der richtig dröge Samplebeat mit Drei-Uhr-Morgens-Trinkhallen-Noir-Feel, das staubige Gerumpel von monoton programmierten Drums und zwei Rapper, die genau in die richtigen Richtungen pöbeln. Audio haut auf Festival-Influencer-DJs und Shogoon auf Playlist-Koks - es ist eine heilsame Erfahrung. Für so ein Release sollte man wirklich noch Platz im Kofferraum haben.

Seite 6 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare