Seite 11 von 25

"Mehr Infos bald"

Warum die Genetikk-Jungs ihr neues Pferd im Stall dann nicht einfach an den Rapster-Contest geschickt haben, erschließt sich von selbst. Mal ehrlich, dieser aus dem Nichts erschienene Newcomer-Wettbewerb, für den gerade mehrere Hip Hop-Portale werben, der wirkt allerdings auch ein wenig dubios.

"Rapster" nennt sich dieser Kontest (nicht zu verwechseln mit einem gleichnamigen internationalen Label, das die Google-Suche ausspuckt), und da hören die Infos irgendwie auch schon auf. Denen kann man jetzt nämlich seine Musik schicken und sie versprechen dann, sie einem größeren Publikum zu präsentieren. Wo dieses größere Publikum herkommen soll, beantwortet sich zwar so bald nicht, aber dafür ist auch die Eintrittsbarriere ziemlich harmlos. Es ist im Moment also einfach nur eine E-Mail-Adresse, unter der du jemanden erreichst, der sich bereit erklärt hat, deine Musik zu hören, und dir im besten Fall vielleicht eine Plattform gibt. "Mehr Infos bald", heißt es da verschwörerisch. Naja. Mal sehen. Mehr als bei den Hype Awards kann hier ja auch nicht schiefgehen.

Seite 11 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare