Seite 10 von 25

Fehlgriffe

Jung ist aber auch nicht immer gleichbedeutend mit gut. Es gibt nämlich auch bei mir als hartgesottenstem Trap-Apologisten diese Momente, in denen ich mich fühle, wie ihr euch bei meinen Empfehlungen wohl ständig fühlen müsst. Dieses neue Genetikk-Signing Yung Rvider zum Beispiel: Wow, das war ein Schuss in den Ofen.

Ungemein belastend, wie dieser etwas überforderte Hanswurst neben dem angemieteten Model und dem Motorrad vor einem Greenscreen steht und sich nicht sicher ist, ob das jetzt Vaporwave-Aesthetics oder Straßenrap-Video werden soll. Außerdem: Wenn man an der Grenze von Rio de Janeiro und Sibirien steht, sollte man Google Maps vielleicht noch einmal neu konfigurieren, hat ein weiser Mann einst gesagt. Fakt ist, dass hier gar keines der Konzepte irgendwie auf- und alles so comichaft schiefgeht, dass man sich ernsthaft fragt, ob das Ganze eine Parodie sein soll. Aber selbst dann wäre es eher verwirrend als witzig.

Seite 10 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare