Seite 8 von 26

Harmoniemuckelei

Immer diese Gewalt ... da müssen wir fürs kosmische Gleichgewicht sofort ein wenig Harmoniemuckelei hinterherschieben. Anders als seine Vorgängersendung "Cover My Song" geht "Sing Meinen Song" jetzt schon in die siebte Runde. Warum? Nun, "Musiker*innen schmieren sich gegenseitig Honig um die Mäuler und alle sind immerzu zu Tränen gerührt", dieses Format scheint das Fernsehpublikum zu goutieren.

MoTrip kommt offenbar ebenfalls an, wieso kriegte der sonst gefühlt auf jedem zweiten Album einen Featurepart? Die Möglichkeit, Samy Deluxe und Moses Pelham zu beerben, ließ er sich jedenfalls nicht entgehen:

Die neue "Sing Mein Song"-Staffel wird wieder in Südafrika gedreht und wird irgendwann im Frühjahr 2020 ausgestrahlt. Mir, wenn ich mir dieses Teilnehmerfeld betrachte, komplett egal. Ich weine ohnehin immer noch "Cover My Song" nach ... und hier schließt sich ein Kreis: MoTrip war docht auch schon einmal dabei, zusammengespannt mit Schlagersänger Chris Roberts.

Seite 8 von 26

Weiterlesen

3 Kommentare mit 8 Antworten