Seite 4 von 26

Yesss

Nur, um sie dann direkt darauf wieder zurückzubringen. Woah, hab ich lang darauf gewartet, einen BHZ-Song so richtig ohne Wenn und Aber geil zu finden. So oft habe ich an denen rumgenölt und bin rumgeeiert, weil ich dachte, das gehe noch besser. Und siehe da, sie haben geliefert:

Jesses, das ist genau, was ich von ihnen hören wollte. Der Elektro-Beat ist es, dieser verdammt geil gebaute Elektro-Beat, der das alles auf das nächste Level holt. Das melancholische Gitarren-Sample hätte man nämlich einwandfrei auch für einen Emo-Trap oder einen klassischen Hip Hop-Song verbauen können, aber dann wäre das alles nicht halb so stark geworden. Vor allem hält sich "Drink Is Kalt" wegen der soliden und charakterstarken Vocal-Performances vom EDM-Einheitsbrei fern. Es ist ein stimmungsvoller, warmer Song, der genau richtig zum aufkommenden Sommerwetter passt.

Seite 4 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare