Seite 3 von 26

Noch einen letzten

Crystal F unterhielt sich letztes Jahr erst mit Edgar Einfühlsam darüber, wie Grown-Up-Horrorcore-Rap aussehen könnte. Ob er der Antwort inzwischen schon etwas näher gekommen ist? Seine neue Single "Schlechtes Essen" klingt auf jeden Fall sehr reflektiert, wenn auch sehr traurig. Aber wenn wir schon mit einem Triple an Alt-Rap über Substanzmissbrauch einsteigen können, warum dann nicht auch gleich alle guten Vibes austreiben?

Seite 3 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Album ist stark geworden! Ich habe auf Heimweg von Arbeit"grün,blau,gelb" auf repeat gepumpt und in der S-Bahn gegrölt. Rote Augen ballert auch ordentlich. Trap wie auch ich ihn mag. Abgesägte Schrotflinte und die anderen Vorboten Urs Album habe ich hier ja schon gefeiert