Seite 8 von 22

Free Mosenu!


(Ersatzfoto. Nicht im Bild: Fler. Auch nicht im Bild: Mosenu.)

Ah! Wir kommen zum Comedy-Thema der Woche: Mosenu hat bei Gofundme eine Spendensammlung initiiert, um sich aus seinem Vertrag mit Maskulin freizukaufen. Ich habe gut gelacht. 10.000 Euro hatte er sich zum Ziel gesetzt, von denen er stolze 145 eingesammelt hat - von ganzen vier Unterstützern, deren Triebfeder hoffentlich Mitleid gewesen ist. Einem Zeitgenossen, der so dumm ist, ungeachtet einer Kette warnender Beispiele trotzdem Geschäfte mit Fler zu machen, dem muss man einfach helfen.

Ich hätte mich schon beinahe selbst beteiligt, ehrlich, da lese ich bei den Kollegen von hiphop.de, Mosenu habe die Aktion, die "falsch angekommen" sei, abgebrochen und werde das bereits gespendete Geld zurückzahlen. Hat sich doch jemand gefunden, der ihm in verständlichen Worten erklärt, wie jämmerlich das wirkt?

Seite 8 von 22

Weiterlesen

3 Kommentare mit 7 Antworten

  • Vor einem Jahr

    ich checks nicht. dieser mosenu hätte in flizzys fahrwasser bestens reissen können, stattdessen benimmt er sich wie eine hanoischnute.

    • Vor einem Jahr

      Der scheint ein paar charakterliche Mängel zu haben und soll wohl bei irgendwelchen Leuten zu viel gequatscht haben. Vielleicht hatte er echt schon einen Höhenflug nach den paar Monaten. Finde trotzdem, dass Fler ihn ziehen lassen sollte, weil das gerade in die Bushido-Unterdrücker-Richtung geht und Mosenu alleine doch eh nichts reißen wird.

    • Vor einem Jahr

      Denke Fler gehts jetz nur noch drum ihm eins reinzudrücken und ich glaub auch nicht, dass er es schafft sich bei sowas über die Dinge zu stellen. Schwere Kindheit und so.

  • Vor einem Jahr

    ihr habt silla und ghot vergessen. ich weiß nicht, sodi. klar flerhate ist immer einfach und seine signings sind allesamt opfer...aber nicht einer von denen, die bei ihm gesigned waren sagen:" boah geile zeit. hat mich weiter gebracht. davon habe ich profitiert..." es sind alles knechte...aber was willst du machen. du hast einen vertrag über ein album, lieferst material und der chef sagt: nö, kein material für ein eigenständiges album...das kann ich nicht releasen... das wird erst mal feature auf MEINEM album...aber hey, es kommt sicher deine stunde..."

  • Vor einem Jahr

    Irgendwie hält der Inhalt des Artikels nicht, was die Überschrift flerspricht. :/