Seite 9 von 22

Unwesentlich verspätet

Werfen wir unser Geld also doch lieber Lord Scan hinterher. Ja, den gibts noch - genau wie die Instrumentals des Klan-Albums "Flash Punks". Die hätten 2001 eigentlich veröffentlicht werden sollen. Daraus wurde bloß nix, der Plan kam in den Wirren, die das Ende des Labels Put Da Needle To Da Records mit sich brachte, gründlich unter die Räder. Die Beats schimmeln seitdem in den Archiven ihres Urhebers vor sich hin.

Das soll im kommenden Jahr nun endlich ein Ende haben: Per Kickstarter-Kampagne wollte Lord Scan die Herstellungskosten für das Doppelvinyl-Album zusammenbringen. Drei Tage vor Ende der Aktion hat er schon mehr als veranschlagt eingesammelt, weshalb der kommende April aller Voraussicht nach die "Flashpunks Innstrumänntlz" mit sich bringen wird. Yay! Da hören wir zur Feier des Tages mal wieder "Katzengold":

Seite 9 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit 6 Antworten