Mi GenteOkay, ich will ja gar nicht so lange auf der selben Sparte herumreiten, aber eigentlich wäre es mein Plan gewesen, ein wenig ausgeglichen überzuleiten. Nicht unbedingt von "guckt mal hier, wacky schlechter Straßenrap - und guckt mal hier, gute Retrogottklone". Aber mit Straßenrap-Song für …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Ich verrate dir ein Geheimnis: Er macht das um etwas mehr im Mainstream statt zu finden um mehr Kohle zu machen. Soll sowas geben! Is so ähnlich wie wenn man den Arbeitgeber wechselt weils wo anders halt mehr Geld gibt für ne ähnliche aber nicht gleiche Arbeit. Macht den Song natürlich nicht besser aber die Frage is einfach dämlich.

    • Vor 4 Jahren

      Ist kein besonders glücklicher Vergleich, wenn man über Kunst redet...wobei Deutschrap ja eigentlich auch wenig bis Nichts mit Kunst zu tun hat, von daher passt es.

  • Vor 4 Jahren

    Mi Gente ist einfach mal überkrass. Olex' Film seit ein paar Monaten unerträglich.