Seite 8 von 24

Männerwelten

Joko & Klaas haben die Gesamtwertung übrigens gewonnen und die ihrem Arbeitgeber abgetrotzten 15 Minuten Sendezeit wieder ganz hervorragend genutzt. Mit der Ausstellung "Männerwelten" gestatteten sie gestern zur besten Sendezeit Einblicke, die vielleicht manchen Mann verblüffen. Für Frauen ist das leider Alltag. Visa Vie kommt auch zu Wort:

Seite 8 von 24

Weiterlesen

Doubletime Sido unterm Aluhut

Während Deutschrap in Verschwörungsmythen erstickt, zeigt Capital Bra, dass er seiner Zielgruppe wirklich alles andrehen kann. Auch Pizza.

2 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Ich bin vielleicht zu alt für den Scheiss, aber das Dickpics heutzutage oftmals milde belächelt werden, und Bitches für viele sowas wie Dudes sind, ist schon komisch. Muss man nicht verstehen. Gutes Ding mal wieder von J&K.

  • Vor 3 Jahren

    Gutes Ding. Alles in allem bin ich tatsächlich doch oft angewidert von unserer Gesellschaft. Meinungsfreiheit ist gut und wichtig. Wie sich allerdings die meisten unter dem Deckmantel der Anonymität aufführen ist unter aller Sau. Die Kommentarspalten hier sind davon nicht ausgenommen.