Seite 7 von 24

Was denkst du, was ich denke, dass du denkst, sei ich?

In meiner Wahrnehmung entwickelt sich Sido (unabhängig von seinen jüngsten Aussagen) mehr und mehr zur deprimierendsten Figur von allen. Am Wochenende hab' ich ihn wieder einmal im Fernsehen gesehen. Ich hab' beinahe die unterkomplexen Regeln des Spielchens mit Joko & Klaas nicht kapiert, weil die Stimme in meinem Kopf so laut schrie: "Dein Frühes-2000er-Ich würde auf den Sido von heute SPUCKEN!!". Wenn einem Teddy Teclebrhan authentischer und unterhaltsamer vorkommt ... wann ist das eigentlich so ein unlustiger alter Sack geworden?

Seite 7 von 24

Weiterlesen

Doubletime Sido unterm Aluhut

Während Deutschrap in Verschwörungsmythen erstickt, zeigt Capital Bra, dass er seiner Zielgruppe wirklich alles andrehen kann. Auch Pizza.

1 Kommentar mit einer Antwort