Seite 7 von 30

Karma strikes back

Von einer Eidgenossin zur nächsten: Sollte bei Loredana das Karma zurückgeschlagen haben? Die Rapperin soll Berichten zufolge jedenfalls Opfer eines Einbruchs geworden sein. "Zehn bewaffnete Männer" haben sich angeblich Zugang zu ihrem Ferienhaus in Barcelona verschafft und unter anderem "einen sehr persönlichen Gegenstand" entwendet, außerdem "alle Festplatten von unserem Kameramann". Genauer wurde es nicht, via Instagram bat Loredana dennoch ihre Fans um Mithilfe bei der Aufklärung.

"Ich habe alles verloren, worauf ich hingearbeitet habe", so Loredana. Ob dabei auch das Video zu "Nice To Meet Ya" dran glauben musste? Die Schweizerin hatte für den Remix von Wes Nelsons Song ein Feature beigesteuert. Offensichtlich ist uns das erhalten geblieben - und ich finds frech langweilig:

Seite 7 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare