Seite 9 von 29

Livelappen

Myteriöses, Teil vier: Wir schreiben das Jahr 2021 - und ich hab' wieder Spaß an Moses Pelham. Kannste dir nicht ausdenken. Eigentlich barg die Ankündigung, der alte Rödelheimer veröffentliche ein Nostalgie-Tape, das er dann auch noch genau so nennt, ja alles, das mich zu einer Oh-nö-bitte-nicht-die-nächste-Rückkehr-noch-so-einer-ollen-Rap-Mumie!-Tirade triggert. Dann kam das Ding ... und ich liebe es. Uppsi.

Weswegen ihr jetzt auch keinerlei Beschwerden von meiner Seite darüber hören werdet, dass Pelham dem vergangene Woche noch eine EP mit genau so selbsterklärendem Titel hinterherschob: Auf "Live In Den Circle Studios Berlin" spielt er sieben Songs vom "Nostalgie Tape" noch einmal - live aus den Circle Studios Berlin, eben. Zum Beispiel "Lappen Wie Du":

Seite 9 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare