Seite 19 von 23

Far East Coast Movement

Was zur Hölle macht eigentlich das Team von Fivio Foreign? Ich habe selten eine so verwirrend aufgezogene Karriere erlebt. Sein Verse auf "Donda" bescherte dem Mann eine Menge guten Willen, aber das darauf nachgelegte "B.I.B.L.E."-Album strapazierte mit den offensichtlich sehr künstlichen Charthits-Versuchen schon die Geduld seiner New Yorker Homebase. Aber statt einfach weiterhin im Drill-Feld aufzuspielen, arbeitet er wahllos weiter irgendwelche Pop-Kollabos durch, die ihm offensichtlich sein Label vorgekaut hat.

Ein Drill-Sample von "Rocketeer" vom Far East Movement und Ryan Tedder, zusammen mit Australiens liebster Industry Plant The Kid Laroi. Ja, Sample-Drill mag zur Zeit gerade das große Ding aus New York sein, aber wer zur Hölle hat sich denn so etwas gewünscht? Das sind ja nicht mehr nur junge, hungrige Rapperinnen und Rapper, die sich irgendwie einen TikTok-Hit für den Durchbruch erschleichen wollen, das ist ein völlig ohne Konzept fahrender Mann und ein völlig geschmackloser Industrie-Rapper, die ihren Platz in der Industrie mit billigen Hit-Versuchen rechtfertigen wollen. Davon abgesehen, dass es wirklich bescheuert klingt, verstehe ich auch nicht, wie ein Fan von irgendeinem der beiden hier bekommen soll, was er von ihnen will.

Seite 19 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare