Seite 4 von 25

Tätowieret mir kein Messer

Diesen Dienstag bin ich tatsächlich mit der Nachricht auf dem Handy aufgewacht, ob ich schon diesen neuen Song gehört habe. Den, auf dem Prinz Pi, Bosse und Capital Bra gegen Mobbing rappen.

Ich habe mich dann wieder umgedreht und überlegt, ob ich nicht doch ein Traumtagebuch führen sollte.

Seite 4 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 11 Tagen

    Witzig, dass jemand der in seinen Texten u.A. davon erzählt, Lehrer mit dem Panamera zu überrollen, andere abzuknallen und generell vor keiner Gewaltanwendung zurückzuschrecken, dann aufeinmal in die Opferrolle des armen, der deutschen Sprache nicht mächtigen Außenseiters fällt. Gibt er zudem auch zu, dass er anderen Schülern damals auf's Maul gehauen hat, und deshalb nachsitzen musste. Da 99% der Capital Bra Hörer wohl eher zum mobbenden Teil der Gesellschaft gehören, muss man wohl davon ausgehen, dass hier gezielte, unterbewusste Manipulation stattfindet.

  • Vor 11 Tagen

    Geht die Hook ungefähr so: "Sie ist meine Schwester und trägt ein Messer, sie sagt in der Schule, sei so was besser..."?