Seite 13 von 20

Royal Bunker

RIN hat selbst da Fans, wo es wirklich nur die wenigsten erwarten würden: Sido kommt ja eigentlich aus dem Lager, dass die neuen Entwicklungen in der Rapszene mit einem argwöhnischen Blick betrachten dürfte, verdrängt es doch alles, was den alten Hasen im Game heilig ist. Aber scheinbar haben nicht alle ein vergreistes Mindset wie Kool Savas. Sido jedenfalls gibt im Interview mit Visa Vie auf dem Splash! offen zu, RIN zu feiern und auch regelmäßig mit seinem 4-jährigen Sohn im Auto zu seinen Songs abzugehen. Er bedauere gar, den jungen Mann aus Bietigheim-Bissingen nicht vor Elvir Omerbegovic gesigned zu haben.

Neben seiner Vorliebe für RIN spricht Sido im entspannten Plausch vor dem Splash-See außerdem über das bald erscheinende Kollabo-Album mit Kool Savas. Wer hätte es ahnen können - auch die Zusammenarbeit lief wohl in etwa so langweilig ab, wie alles, was die beiden in den letzten Jahren rausgebracht haben: Streit habe es laut Sido nämlich nicht gegeben. "Ich habe immer gemerkt, wenn er was nicht mochte und nicht so cool fand und seine Contenance gewahrt hat – vielleicht aus Respekt – und er hat das bei mir auch gemerkt." Na das kann ja spannend werden.

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare