Seite 13 von 23

Battle

Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, was Silla in den letzten Jahren getan hat, aber anscheinend kommt er jetzt zurück, um einen Disstrack an SpongeBozz zu veröffentlichen. Der kam ja diesmal offen als Persona Sun Diego zurück und macht seitdem ziemlich Welle mit seiner alten Formel. Zu der gehörten auch Disses in alle Richtungen, zum Beispiel auch eine Throwaway-Line an ebenjenen Silla. Dann gucken wir mal, was der so zu sagen hat:

"Du bist ein Schwamm, es wird alles aus dir herausgepresst", sagt er in einer extrem gelangweilten Stimmlage. Ja, keine Ahnung, irgendwie habe ich schon motivierte Battles gehört. Silla rappt eine Weile gegen die Industrie, kickt ein paar durchwachsene Punchlines und rappt dann viel zu lang darüber, dass Sun Diego keine krassen Muskeln habe. Das "Na und?"-Gefühl bleibt entsprechend prominent zurück, wenn man diese zwei Minuten Sparring durchgehört hat. Keine Ahnung, wen das von was überzeugen sollte, aber Druck sieht anders aus.

Seite 13 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare