Seite 6 von 25

Schwammkopf

Manche machen organische Entwicklungen durch. Daneben gibt es aber auch die, die nicht so ganz wissen, in welche Richtung es gehen soll. Genau, wie Prinz Pi je nach Jahreszeit zum Porno schwenkt, ist jetzt auch SpongeBozz wieder Sun Diego.

"Hookah Kartell" heißt der quintessentielle "Palmen Aus Plastik"-Leftover-Track. Afrobeat, ein bisschen Singsang, schräge Drogenreferenzen. Alles, das im Vor- und im Vorvorjahr für den Sommer gut war, sollte dieses Mal ja wohl auch funktionieren.

Das Ergebnis ist ... mehh. Kann man sich schon anhören, ist handwerklich natürlich alles gut gemacht, so. Wer seine Partymusik gerne mit einer Extraportion Plastik hört, möge sich bedienen.

Seite 6 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    Trotz auch berichtigtem Dauerhate kommen von dem die letzte Zeit grundsolide Tracks, die kein Deut schlechter sind als der gesammelte Restbestand, dazu ist sein Rapstil auchcgewohnt gut. Sicher verschwimmt das aktuell führende Soundbild reihum, was die jeweiligen Interpreten schon austauschbar macht.