Seite 16 von 25

Legendär mies

So, bei der Überleitung in internationale Gefilde hilft mir heute Bonez MC. Den finde ich zwar (wie diesen kompletten 187er-Haufen) maximal unsympathisch, er hat mir versehentlich aber doch aus der Seele gesprochen. Naja, fast. Ein bisschen.

Vorab: Da ich (das klang vorhin möglicherweise schon durch) Dschungel-Addict bin, ballert mir RTL zur Zeit mehrmals pro Abend in den Werbepausen diese wirklich grottenschlechte Nummer ins Gesicht, für die sich Heidi Klum Beistand von Snoop Dogg eingekauft hat. Örks!

Das muss man auch erst mal schaffen: einen Zusammenhang zu konstruieren, in dem man sich für den Doggfather schämt. Snoop ist einfach 'ne derart coole Sau, der kann sich viel, viel mehr herausnehmen als andere Kinder, und wirkt immer noch irgendwie lässig. Ich verzeih' ihm eine ganze Menge, aber dass er sich an diese empörend lieblose, primitiv zusammengeschusterte Billo-Nummer verhökert hat, damit ein menschlicher Kleiderständer die Nichtexistenz seiner peinlichen Piepsstimme auf den Präsentierteller legen kann ... nä, da fällt es echt schwer mit der Vergebung.

... und dann kommt Bonez MC, haut auch noch einmal drauf, und ich komm' zu allem Überdruss auch noch in Versuchung, ausgerechnet diesem Kerl Recht zu geben?

Wobei ... doch auch wieder nicht. Snoop ist wenigstens eine Legende, die sich demontieren kann. Diesen Status müsste einer, der offene Liebesbriefe an seine Ex-Karre textet, ja auch erst einmal haben. Schönen Dank auch für den Ohrwurm.

Seite 16 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Seit Jahren macht der Snoop doch so ziemlich alles für Geld: Auftritte in Pornos, deutsche Schlager für die TV Werbung, DJ Auftritte in Lloret de Mar, features für random südostasiatische One Hit Wonder.
    Aber gerade diese Kasperei ist jetzt so fürchterlich? Nur weil die ältere Frau junge Frauen, die sich gerne vor laufenden Kameras erniedrigen lassen möchten, vor laufenden Kameras erniedrigt?

  • Vor 2 Jahren

    Das Beste an diesen News ist der Änis Diss von diesem Minusmenschen. :D